SCP-201-DE

Objekt Nr.: SCP-201-DE

Klassifizierung: Safe (vorübergehend)

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-201-DE muss in einem 10 m x 10 m x 5 m großem Raum, aus mindestens 50 cm dickem ████████, gehalten werden. Der Raum von SCP-201-DE und der Nebenraum zur Erforschung von SCP-201-DE darf nur von Dr. King betreten werden, es sei denn SCP-201-DE erlaubt es anderen einzutreten, Eindringlinge werden nach betreten des Raumes sofort von SCP-201-DE eliminiert. SCP-201-DE ist stets mit Bewegungs-, Druck- und Wärmebildsensoren zu überwachen. Sollte sich SCP-201-DE unerwartet in den, von ihm genannten ██████████ begeben, wird ein extra Sicherheitsalarm an alle Mitarbeiter gesendet und alle, außer Klasse-D Mitarbeiter, Eindämmungsspezialisten (speziell von Dr. King ausgewählt) und Dr. King selbst, evakuieren einen Bereich von 2 Kilometern. Sobald die Gefahr eingedämmt ist kehren alle evakuierten Mitarbeiter unverzüglich zu ihren Arbeitsplätzen zurück.

Beschreibung: SCP-201-DE hat die Gestalt eines ca. 20 jährigen Mannes, ist 2 Meter groß und wiegt ca. 150 kg. Trotz seines eher mageren Aussehens besitzt SCP-201-DE eine unmenschliche Kraft. Tests haben ergeben, dass SCP-201-DE eine Kraft von mehr als █████████, mit nur einem Schlag, aufbringen kann. "SCP-201-DE liebt die Ruhe" so heißt es im Bericht von Dr. King, deshalb solle ihn niemand "stören". So scheint SCP-201-DE kontrollierbarer und kooperativer zu sein, wenn jene Ruhe gegeben ist. SCP-201-DE positioniert sich meist perfekt in der Mitte seines Raumes und "meditiert". Da SCP-201-DE erst vor einigen ██████ in █████████ gefunden wurde ist noch nicht klar, warum SCP-201-DE "meditiert" und warum es in einen vollständig schallisolierten Raum muss.

Logbuch von Dr. King: "Das erste Gespräch mit SCP-201-DE"

Interviewed: SCP-201-DE
Interviewer: Dr. King
___
Dr. King: (stellt eine Tasse Kaffee auf den Schreibtisch) So… ( holt einen Stift aus seiner Tasche) Alles klar dann fangen wir mal an. (stellt das Mikrofon ein) Schönen Guten Tag, können sie mich hören?

SCP-201-DE: (reagiert nicht)

Dr. King: Können sie mich verstehen?

SCP-201-DE: (unverständlich)

Dr. King: Ich nehme das als ein "Ja". Ich denke ich sollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Dr. ██████ King. aber die meisten Anomalien nennen mich ████. Dürfte ich auch erfahren wie sie heißen?

SCP-201-DE: Sie… sie…(ruhe)

Dr. King: Entschuldigen sie nehmen sie sich Zeit, sie sind ja noch nicht allzu lange hier und wenn mich irgendein Fremder plötzlich nach meinen Namen fragt könnte ich auch nicht sofort antworten.

SCP-201-DE: Warum stören sie die Ruhe?

Dr. King: Es tut mir Leid falls ich sie gestört habe, aber ich wurde damit beauftragt ihnen ein paar Fragen zu stellen. Macht ihnen das was aus? Es dauert auch nicht lange.

SCP-201-DE: Wenn sie danach wieder gehen und niemand anderes hier reinkommt.

Dr. King: Sehr schön, ich danke ihnen. Kommen wir dann auf meine vorherige Frage zurück. Wie ist ihr Name?

SCP-201-DE: (antwortet nicht)

Dr. King: Hören sie ich kann nicht verschwinden wenn sie mir nicht helfen. Also wäre es sehr höflich wenn sie…

SCP-201-DE: (sagt etwas)

Dr. King: Bitte?

SCP-201-DE: Mein Name ist "Orange Knight"

Dr. King: (Schreibt etwas in seinen Notizblock) "Orange-Knight" interessant… wer gab ihnen diesen Namen?

SCP-201-DE: Naja, wer gab ihnen ihren Namen Dr. King?

Dr. King: (notiert wieder etwas) Nun gut kommen wir zur nächsten Frage. Wissen sie wo sie sind?

SCP-201-DE: Nein

Dr. King: Und sie wissen warum man sie "hierher" gebracht hat?

SCP-201-DE: Ich…

Dr. King: Sie wissen es also noch. Sie sind ja einfach umgekippt nachdem sie fertig waren.

SCP-201-DE: Der ██████████ zerrt stark an meinen Kräften. Ich hab ihn manchmal einfach nicht unter Kontrolle.

Dr. King: Nun ich denke ich komme mal zur letzten Frage. Es ist spät und ich denke sie haben für´s erste genug gesagt. Also… Wie naja… "alt" sind sie?

SCP-201-DE: (verfällt in eine Art Trance)

Dr. King: Hallo?

SCP-201-DE: Er ist hier…
___
SCP-201-DE sprach nach jenem Satz kein Wort mehr.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License