SCP 1783 (Der Alte Minenarbeiter)

Objekt Nr.:SCP 1783

Objekt Klasse:Keter

Fund ort:Polen in einer alten Mine

Schwächen:Erde oder Holz

Aufhaltungs ort:In der Site 43 in einem Hölen gestalteten Raum

Besondere sicherheits maßnamen:Das SCP wird in der Site 43 in einem Hölenartigen dekorierten Raum verstgehalten.Dieser Raum wird mit zwei großen Türen verschlossen.Alle Wachen von diesem SCP haben als Kleinste Waffe eine P90.

Beschreibung:SCP 173 ist ein Minenarbeiter der ALLE Personen die er sieht diereckt mit einer Goldenen Spitzhacke oder mit Erz tötet.Das SCP reagiert nur auf Tieren oder auf Menschen aggresiv auf anderen SCP oder gegenschtänden nicht.Wenn er einen Stein oder irgend ein Erz sieht rennt er sofort zu diesem Erz und legt es in seine Tasche.

Logbuch (1):Zwei Class D's gehen in dem Raum vom Minenarbeiter.Als der Minenarbeiter die beiden sah warf er seine Goldene Spitzhacke auf einem Class D.Nun nahm er das Erz aus seiner Tasche und warf die Erze auf den anderen Class D.Beide Class D's starben.

Breach:Wenn dieses SCP ausbrechen wird wird es so ausbrechen:Es schreit in dem Raum bis ein MTF wache rein kommen wird.Aufeinmal kommt die Spitzhacke von vorne.Schüsse werden fallen,und die anderen MTF wachen werden kommen alle Türen sind nun offen.Er Springt auf die köpfe der MTF wachen und kommt so raus.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License