SCP-1504-DE
Bewertung: 0+x

DIESES DOKUMENT WURDE IM STANDORT ███ IN EINEM KOSTBAREN DOKUMENTEN TRESOR WIEDER GEFUNDEN.

Ungewöhnliches Object #: AO-1504-WGGYXJK

Datum der Findung: ██-██-████

Ort der Findung: ████████, ████

Status: AO-1504 wird in einer normalen Menschlichen Zelle gehalten Vermisst


Anhang-1504-1:

Befragter: AO-1504

Interviewer: Dr. Loyd

Vorwort: AO-1504 wird über sein Hintergrund befragt.

Anhang-1504-2:

Wir wussten nicht seine richtige Besonderheit. Wir wussten nicht was er wirklich tuen kann. [DATEN BESCHÄDIGT]

[DATEN BESCHÄDIGT]. Ich denke er beeinflusst auch unsere Computer. Unser automatisches Sicherheits System hatte begon “Schluckauf” zu haben. Eine Flucht hier, eine Flucht da. Aber nichts was und Überrascht hat. Aber dann, unser Keter ist raus gekommen. Nur die hälfte der Arbeiter haben es bemerkt. Die andere Hälfte? Alle Tot. Wir haben es wieder hingekriegt es einzufangen.

Wir haben eine anfrage für mehr Arbeiter geschickt, aber keiner hat geantwortet. Unsere Rohstoffe Verschwindeten deswegen fragten wir für mehr. Nichts. Sie haben nicht mal unsere Präsens anerkannt Wir hatten mehr Ausbrüche, mehr Tote, aber wir haben nie die Ausbrüche und Tote angezweifelt. Ich weiß nicht warum wir diese Tode nicht angezweifelt haben.

[DATEN BESCHÄDIGT]

Morgens heute, Wir hatten einen Orts weiten Ausbruch. All die Türen haben sich wegen diesen “Schlückäufen” geöffnet. Fast alle der verbliebenen Mitarbeiter sind Tot. Die die noch am Leben sind sind weit entfernt. Wir können nicht mehr diesen Großen Ausbruch eindämmen. Und die anderen Foundation Orte werden uns Ignorieren. Sie werden es als komplett normal abstempeln und ignorieren.

Ich werde das hier in den Tresor packen, und dann die Nuke aktivieren. Ich bin schon schwer verletzt, und die Explosion würde mehr Menschen Leben retten als zerstören. Wenn irgendwer das hier findet, Sag meiner Frau das ich sie Liebe und es mir leid tut das ich so viel Zeit in diesem Job verbracht hab. Sagt er das ich sterben werde und an sie denken werde.

— Forscher Darryl Loyd

Anmerkung: Das war ein handgeschriebenes Dokument, vermutlich bevor es in den Tresor gepackt wurde. Es sind Blutflecke auf dem Document. Später Analysen zeigen das es Dr. Loyds Blut war. Teile es Dokuments können deswegen nicht gelesen werden.

Anhang-1504-3: Der Ort ███ Nuclearer Sprengkopf wurde gesprengt ██/██/████ um einen Orts Großen Ausbruch der Klasse-7 zu verhindern. Es wurden Insgesamt █ Anomalien durch die Explosion zerstört, █ Anomalien wurden wieder gefunden, und █ Anomalien sind vermisst, inklusive AO-1504. ███ Foundation Personal starb im Ort ███.


DIESES DOKUMENT WURDE ERNEUERT MIT DEN NEUEN INFORMATIONEN VON ORT ███.

Objekt-Nr: 1504

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1504 ist gerade nicht Eingefangen. Wenn irgendein Mitarbeiter das Subjekt sieht, müssen sie sofort den Projektleiter kontaktieren. In dem Ereignis das SCP-1504 gefunden wird, muss es zum Bereich 114 gebracht werden und in einem 3m x 3m x 3m Raum eingedämmt werden.

Um das Subjekts Sicherheitskammer zu betreten, es werden insgesamt vier Level 3 Forscher gebraucht. Zwei Forscher müssen in dem Control Raum bleiben um eine Ausbruchsicherung zu aktivieren wenn es zu einem Ausbruch kommen sollte. Die Ausbruchsicherung besteht aus den Sicherheitsraum und nähere umgebungen mit
Halothan-Dampf zu überfluten, was der einzige bewiesende weg ist um SCP-1504 Unfähig zu machen. Weiter Erforschung hat ergeben das SCP-1504 unfähig gemacht werden kann wenn mann ihm mit Stumpfer Kraft ein Trauma auslöst. Das Subjekt muss immer beschränkt und Unfähig gemacht werden durch mittel wie Bindungen und Halothan-Dampf.

Die Anderen Forscher müssen Vier Schlösser gleichzeitig öffnen. [Erst mal ne Pause schreibe bald weiter]

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License