SCP 15-17 Seltener Anblick

Objekt-Nr.: SCP 15-17

Klassifizierung:keter

Sicherheitsmaßnahmen:SCP 15-17 muss in einer Zelle 6m³ eingedämmt werden.Hektische Bewegungen sind nicht in der visuellen Atmosphäre von SCP 15-17 gestattet und wird auch nicht empfohlen genau so wird auch nicht empfohlen Lebensmittel mit ihn die Nähe von SCP 15-17 mit zu bringen.

Beschreibung: SCP 15-17 hatt eine verkohlte Haut,seine Gestalt hat Ähnlichkeiten mit denn eines Menschen , aber auch in einer schwebenden art .Es hat dann auch über all Mund Öffnungen und eine große gelbe zunge ist hinten an SCPs 15-17 Rücken diese Form zeigt es nur wenn es gereizt wurde. Die eigenen schafften von SCP 15-17 sind bei test 20+u erfolgreich heraus gefunden wurden, anscheinend kann es sich sehr schnell bewegen es wurden Geschwindigkeiten von 64km/h gemessen.weiter hin kann es in ein Radius von 20 Metern jedes Subjekt als eine Art Überwachungskamera benutzen es benutzt sie auch zur Kommonikation.

Nachtrag: das blöde Experiment läuft schon seit 2 Wochen immer nur scp15-17 hier SCP15-17 da ICH will SCP 096 Oder besser noch SCP-354 besser kennen lernen ich ich glaube wir wissen noch nicht viel über die beiden auch wenn es den Anschein hat das dem so wäre, nichts sage ich, wahrscheinlich denkt sich irgend wer das selber bei Scp 096 oder SCP-354 ]={

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License