SCP-11364-DE

Objekt Nr: SCP-11364
Klassifikation: Euclid

6BWX9.jpg

http://img4web.com/i/6BWX9.jpg

Beschreibung:
SCP-11364-DE muss in einem 9 mal 9 meter großen Raum gelagert werden.

SCP-11364-DE besteht aus Metall, Menschlichen Überresten und trägt eine Hula hopp Figur auf dem Sitz, das Scp wurde in einem Alten Container Gefunden, als Menschen ein klopfen aus dem Container Meldeten wurde Personal der Scp Foundation zu diesem Container gebracht sie brachten den Container in die Foundation und öffneten es erst um Class D´s zum nachschauen darein zu bringen.

SCP-11364-DE ist mit Vorsicht zu behandeln es sieht zwar aus wie ein Dreirad es hat aber die Fähigkeit zu sprechen und die Leute dadurch zu Kontrollieren deshalb müssen MTF´s und Forscher Ohr Schützer tragen in 2 ausbrüchen war es der Fall das diese Vorschrift nicht eingehalten wurde siehe Bericht SCP-11364-1 bis 2.

Tests an SCP-11364-DE müssen von O5 genehmigt werden und müssen von mindestens 3 Personal Leuten mit Rang 4 und 4 MTF´s durchgeführt werden.
Zum Test werden 2 Class D´s benutzt diese werden in den Raum geführt und sollen Kontakt mit SCP-11364-DE aufnehmen bislang versuche: 20 davon die Versuche die zu nützlichen Informationen Führten: 2 . In einem Gespräch wiederholte es oft das es die Welt beherrschen will

Benötigt SCP-11364-DE die Class D`s nicht so wird es sich anfangen im kreis zu drehen und mit viel Kraft diese umbringen, Tests zeigten das die Leichen nach 20 Minuten verschwinden wärend dieser Zeit nimmt SCP-11364-DE diese in sich auf und wird Intelligenter so zeigten es Forschungen.

Bericht:
SCP-11364-1
Ausbruch 1
Vorgang : Tür Kontrolle ausgeschaltet Tür kann nicht mehr schließen,
SCP kontrolliert 2 MTF Einheiten und Verbarrikadiert sich in der Kontroll Station zu seiner Zelle.
Verluste: 2 MTF Einheiten und einen Forscher ebenfalls 2 Class D`s
SCP erfolgreich zurück gebracht.

SCP-11364-2
Ausbruch 2
Vorgang: Beim Einlass von zwei Class D`s wurde ein MTF der seine Ohrschützer nicht trug unter Kontrolle gebrach dem SCP gelang es fast aus der Foundation auszubrechen.
Verluste: 4 Forscher 10 MTF Einheiten
SCP wurde durch sehr viele Sicherheits Kräfte wieder zurück gebracht.

Weitere Berichte dürfen nur mit Genehmigung des O5 angesehen werde.



Weiteres:
Das SCP darf nur mit Erlaubnis eines O5 Terminiert werden


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License