SCP-00X-DE - Der Anti-Materie Mann

Objekt-Nr: SCP-00X-DE

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-00X-DE muss in einem 5 x 4 x 2,5 m großen Raum eingedämmt werden. Der Raum ist mit herkömmlichen Mobiliar zu dekorieren, auch muss eine Dusche in einen kleineren Nebenraum eingebaut sein. Folgendes Mobiliar muss in Erscheinung treten: Ein Bett, zwei Wandschränke, eine Couch, ein Nachttisch und ein Wohnzimmertisch. Die Klamotten, sowie die Bettdecke und das Bettlacken von SCP-00X-DE müssen täglich gewaschen werden. Von SCP-00X-DE geht keine akute Gefahr aus, weswegen Besucher erlaubt wurden.

Beschreibung: SCP-00X-DE ist ein ca. 1,70m großer vollbärtiger Mann, mittleren Alters dessen Haut leicht gelblich ist. Es bevorzugt außerdem eher gelbliche Kleidung. SCP-00X-DE setzt einen großen wert auf Hygiene und putzt jeden Tag seine Zelle, es ist außerdem keinen Lebewesen feindselig gesinnt. Es besteht komplett aus Anti-Materie, allerdings ensteht Annihilation durch SCP-00X-DE sobald es Kontakt mit Materie eingeht. Wie diese Tatsache möglich ist, steht bis Heute aus.

SCP-00X-DE ist ein sehr nettes und zuvorkommendes Lebewesen, es versucht den Forschern bei ihrer Arbeit zu helfen. Auch hat es bisher keinen Ausbruchsversuch gewagt. Durch einen IQ-Test wurde bestätigt, dass der Intelligenzquotient von SCP-00X-DE 140 Punkte beträgt. SCP-00X-DE scheint die gleichen Interessen wie ein durchschnittlich Erwachsener Mann zu haben, wie z.B. Sport, Frauen und Autos.

SCP-00X-DE besitzt auch mehrere anormale Effekte. Diese Effekte werden hier aufgelistet:

  • Erschaffung von Anti-Materie, die keine Annihilation auslöst.
  • Regeneration jeder Zelle in seinen Körper.

Laut Aussagen von SCP-00X-DE verliert es bei jedem seiner Effekte eine große Menge an Energie.
Auch konnte es seinen kompletten Arm regenerieren als dieser rein zufällig abgefallen ist.

Nachtrag 00X-1:

Interview mit SCP-00X-DE;

Interviewer: Dr. Gore
Interviewt: SCP-00X-DE
Vorwort: SCP-00X-DE hat dieses Interview mit Dr. Gore beantragt. Antrag angenommen.

Interview:

SCP-00X-DE: Hallo, Doktor! Ich bin froh das sie sich Zeit genommen haben!

Dr. Gore: Die freude ist ganz meiner Seits, SCP-00X-DE! Ich hoffe dies wird ein erfolgreiches Interview.

SCP-00X-DE: Ich freue mich schon auf eure Fragen!

Dr. Gore: Gut. Dann hier die erste Frage: Weißt du wieso du aus Anti-Materie bestehst?

SCP-00X-DE: Nein, leider nicht. Ich weiß nur, dass ich nie geboren wurde.. Ich bin einfach aufgewacht.
Dr. Gore: Ok. Benötigst du Nahrung zum überleben? Und benötigst du Schlaf?

SCP-00X-DE: Nein, ich verspüre keinen Hunger und auch keinen Durst. Aber ich benötige Schlaf.

Dr. Gore: Hast du sonst noch irgendwelche Sinne außer Sehen, Schmecken usw. ?

SCP-00X-DE: Ja, ich besitze den Sinn in Infrarot zu sehen.

Dr. Gore: Brauchst du Sauerstoff zum überleben?

SCP-00X-DE: Ja, den brauche ich genau so dringend wie sie es tun!

Dr. Gore: So ok. Die letzte Frage: Wieso wolltest du dieses Interview mit mir?

SCP-00X-DE: Nun ja, ich bin sehr hilfsbereit und ich dachte ich könnte euch damit helfen.

Dr. Gore: Damit hast du uns sehr geholfen. Danke!

SCP-00X-DE Gern geschehen!

SCP-00X-DE und Dr. Gore unterhalten sich 2 weitere Stunden weiter über das Thema Kern-Physik, bis SCP-00X-DE Dr. Gore bittet den Raum zu verlassen, damit es schlafen gehen kann.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License