SCP-JxM: Die Hunde Zwillinge
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.:SCP-JxM

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen:
Wegen der Natur von SCP-JxM-A und SCP-JxM-B werden sie in 2 verschiedene Kammer aufbewahrt. In jeder Kammer muss ein künstlicher Tageszyklus mit Raumtemperaturregler und je nach Jahreszeit sich ändert. Die Innenverkleidung muss mit Eichenwald angelehnt sein und muss mindestens eine stabile Fehlkonstruktion beinhallten die SCP-JxM-A und SCP-JxM-B als Höhle dient. Die Kammern sind 10 m x 10 m x 5 m Metall Würfel Gehalten. SCP-JmX-A und SCP-JmX-B brauchen einmal am tag 10 Kilo Futter was per personal gegeben wird.Wasser wird per ein automatischen Füllsystem verabreicht was per Zeiteinstellung bis zum Sensor geht. Die Kammer muss 3-6 mal in der Woche von Reinigungskräfte gereinigt werden. Beide SCPs werden per Video Überwacht. Kein Personal unter Sicherheitsstufe 3 darf in die Kammer, das Zeitlimit , wenn man SCP-JxM-B untersucht ist 120 minuten und muss mit einem psychater und 2 MTF einheitenüberwacht werden. SCP-JxM-A und SCP-JxM-B darf auf keinen Fall Kontakt zueinander haben. Falls SCP-JxM-A und SCP-JxM-B Kontakt haben wird ein Sicherheitsverriegelung der Stufe 3 ausgelöst, und MTF der Klasse 2 werden mit Gewehren und Betäubungsmittel ausgerüstet mit dem ziel eines von den SCP zu betauben.

Beschreibung:
SCP-JxM-A repräsentiert das Gute während SCP-JxM-B das Böse repräsentiert.Beide zusammen erinnern an yin (Gut;Weiß) und Yang (Böse;schwarz). Wenn SCP-Jmx-A in der nähe eines Menschen ist wirkt SCP-JxM-A eine Positive Ausstrahlung im Radius von 6 Meter, dagegen tut SCP-JxM-B eine negative Ausstrahlung auf menschen im Radius von 5 Meter. SCP-JxM-A und SCP-JxM-B sind Hunde. SCP-JxM-A ist ein Komplett mit Fell überzogener weißer Hund, dagegen ist SCP-001-B Komplett Fell überzogen Schwarz nur die 2 hinter Pfoten sind weiß. SCP-JxM-A ist 25 cm hoch SCP-JxM-B ist 23 cm Hoch. SCP-JxM-A hat eine Ähnlichkeit mit einem Italienischen Maremmano. SCP-JxM-B hat Ähnlichkeiten mit einem Jackdlabrador. Es wurde aufgezeichnet das, wenn sich SCP-JxM-A und SCP-JxM-B begegnen Spielen wie normale Welpen, dabei werden im umkreis von 10 Meter die Gravitation nach oben stark verstärkt werden, sodass auch Gebäude etc. hochsteigen und zerstört werden,wenn die Gravitation nach oben geht ist ein art Schild um SCP-JxM-A und SCP-JxM-B. Dank den Schild werden sie von keine Materie getroffen oder verletzt. Wenn SCP-JxM-A oder SCP-JxM-B verletzt werden regeneriert die wunde in Sekunde, durch forschungen werden SCP-JxM-A SCP-JxM-B bewusstlos da anscheinend die Regeneration Kraft braucht.

SCP-JxM-A und SCP-JxM-B wurden in Deutschland in der Stadt ███████en gefunden.

SCP-JxM-A und SCP-JxM-B haben eine Spielziele Bindung zu Dr. ███████.

Interview am 06.██.201█ mit dem Zeugen Leutnant-MTF Alex vom Trupp Omega 8

MTF-Leutnant Alex: Es war 15:35 als wir die Anomalie bemerkt haben

Dr. Alfred: was haben sie gesehen

MTF-Leutnant Alex: Wir haben Bemerkt das sich eine starke Gravitation nach oben besteht wir sind darauf hin zum Ort hingefahren und bemerkten das dort 2 Hunde wie Welpen spielten. Um sie herum gingen Gebäude Bäume menschen Bäume menschen einfach alles ging in die Luft ohne einen Grund wir hatten glück das wir nicht in der zone waren.

Dr. Alfred: Wie habe sie es eingedämmt?

MTF-Leutnant Alex: wir haben den schwarzen erschossen darauf hin haben wir den Weißen gefangen,wir haben sofort bemerkt das die Gravitation nachgelassen hat. Als wir die 2 Hunde versucht habe Foundation zu bringen haben wir den Fehler gemacht die 2 Hunde Nähe zu bringen daraufhin ist die Gravitation nach oben gegangen verlorten 2 unsere Männer. Nach der Erfahrung haben wir stat 1,2 Laster benutz, wir haben einen Abstand von 90 meter eingehalten.

Dr. Alfred: Danke für ihre Ausage

MTF-Leutnant Alex: Kein Problem

Ende des Interview

Test-001 Protokoll
Test startet um 13:18, SCP-JxM-A und SCP-JxM-B wurden von einem Abstand von 20 Meter angeleint hingestellt. Dr. Antonio █████ wurde reingebetet. Dr. ███████ wurde aufgefordert SCP-JxM-A und SCP-JxM-B anzufassen. nachdem Dr. ███████ die SCPs angefasst hat wurden die sofort ruhig. Dr.███████ wurde gebeten den Hunden Kommandos zu geben. Nachdem Dr. ███████ Kommandos wie Sitz, Platz e.c.t erfolgreich ausgeführt wurden, wird Dr. ███████ Gebeten den Kommando "Sitzt" zu geben und danach SCP-JxM-A und SCP-JxM-B frei zulassen blieben SCP-JxM-A und SCP-JxM-B Sitzen. Als Dr. ███████ gebeten wurde zu sagen kommt, weigerte er sich als man im drohen würde zu Terminieren Belten SCP-JxM-A und SCP-JxM-B gemeinsam und dadurch entstannt eine druck welle die das 20 cm Panzerglass einen Riss verpasste. Alle sachen die im Testgebiet waren blieben regungslos stehen selbst Dr. ███████. Darauf hin kamen SCP-JxM-A und SCP-JxM-B sofort zu Dr.███████ ohne Gravitation Änderung. Seit dem test wird Dr. ███████ streng.
Ende des Testes

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License