SCP-????

SCP-[Zugriff verweigert]

Objekt klasse: Euclid

Spezieller Haltungsprozess: SCP-???? Muss stehts in einem 9x9 Raum aufbewahrt werden und Stehts mit 6 Kameras bewacht werden , und IMMER mit Strom verbunden sein im Falle eines Stromausfall muss SCP-???? sofort Abgeschaltet werden.
Beschreibung:
SCP-???? ist eine Schwarze Gestalt die mit einem Gelben Kabel an einen Computer angeschlossen ist.Es benötigt Energie/Strom da es sonst aufwacht und Jeden Menschen in seiner umgebung mit einem AugenKontakt umbringen kann.Wenn man SCP-???? in die Augen Schaut fällt man in ein 12 minuten langes Koma wenn es dich gesehen hat kommt es zu dir und saugt an deinem Herz bis es Blut leer ist dann sucht es sich neue Opfer. SCP-???? Kann nur durch Gasmasken oder andere Masken die die Augen Dunkler machen da es deinen Körper nicht sieht nur wenn es deine Augen sieht dann weiß sie da ist jemand und dann wirst du sichtbar
Anhang 1
SCP-???? wurde in ######### 2012 gefunden jedoch war es erst Schwer für die Foundation das SCP einzufangen und weg zusperren es wurde durch eine kleine Gruppe Teenager Gesichtet sie erzählten es der Polizei und dann kam die SCP foundation dran. Sie taten alles und endlich schaffte es ein Guard es Festzunehmen.
Anhang 2
Hier hören wir uns ein paar gespräche an
"Hey #### da ist ein Altes haus wollen wir da rein?"
"Ich weiß ja nicht das sieht nicht freundlich aus"
"Ach komm sei kein angsthase"
"Nagut"
"Ok ich bin drin OH MEIN GOTT WAS IST DAS DE……"
"Hallo? HALLO? OH GOTT RENNT"
"OK"
"WOW DAS WAR KNAPP"
"Schnell zur Polizei"

Das waren einige die Letzten worte der Teenager bevor sie Terminiert wurden da sie zu viel wussten, sie hatten beim verhör nichts gesagt
"Was habt ihr gesehen?"
"…..nichts….."
"Komm Jungs ihr wisst doch wohl mehr"
"…………"
"REDET"
"WIR WISSEN ABER NICHTS"
"Ok Jungs Terminiert sie"
"WAS?! NEI……"
Sie wurden Terminiert
Anhang 3:
Das SCP wurde in Einen Tieferen Teil der Anlage gebracht da es zu gefährlich ist.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License