Sandkasten vom Doktor

Objekt Nr.: SCP-0XX-DE

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Alle Hinweise die auf eine entität von SCP-0XX schließen müssen nachgegangen werdenn und in falle der bestätigung sofort eingedämmt werden. Alle Instanzen von SCP-0XX-DE werden in einer 6 × 6 × 3 Meter voll möblierten eindemungs Zelle isoliert.
Allen Instanzen müssen 3 Mahlzeiten gebracht werden von der jedes mindestens 8000 kcal haben muss um die Gesundheit der entitäten nicht zu gefährden.

Beschreibung: SCP-0XX-DE ist eine Anomalie in der Menschlichen DNA, welche im Normalfall inaktiv ist. Die anomalie wird erst aktiv wenn ein Mensch der SCP-0XX-DE besitzt ein schweres emotionales Trauma erfahren hat, am beispiel von SCP-0XX-DE-1 der tot seiner Frau und beider kinder (für genauere Informationen siehe befragung SCP-0XX-DE-1). Menschen die durch SCP-0XX-DE ausgelösten Annormalen Eigenschaften besitzen werden als SCP-0XX-DE-1 (2,3,….) bezeichnet. Die Mutationen werden als SCP-0XX-DE A/B bezeichnet.

SCP-0XX-DE-A: Ist ein neues Drüsengewebe welches sich nach █ sekunden um das gesamte Nervensystem und gehirn gebildet hat. Nach der bildung der Drüse fängt diese an eine noch unbekannte chemische Verbindungzu erzeugen, diese ermöglicht es denn sinneszellen die von denn zellen aufgenommen reize direkt zu verarbeiten und das gehirn zu um gehen gleichzeitig wird die Reiz Weiterleitung der Neuronen um das ███ fache beschleunigt und erhöht die Rechenleistung der Neuronen des Gehirn um das ███ fache, auserdem ermöglicht es das die Neuronen via Zellteilung Verletzungen des Nervensystem in wenigen Sekunden verheilten lässt

SCP-0XX-DE-B: ist ein neues Drüsengewebe welches sich erst einem Monat nach der "Erweckung" von SCP-0XX-DE bildet, dieses bildet sich um das Muskelgewebe und fängt an Zwei chemische Verbindungen zu erzeugen, welche als SCP-0XX-DE-B1/2 bezeichnet werden. SCP-0XX-DE-C1 bewirkt das die Muskelnrasern sich ██

SCP-0XX-DE-1: ist ein 30 jähriger, weißer, 1,80 m großer, 80 kg schwere Mann und bisher der einzige der SCP-0XX-DE "aktiviert" hat.

Entdeckung: Foundation wurde auf ihn aufmerksam als ein Anruf bei der örtlichen Polizei ██████von einem besorgten Anwohner der merkwürdige schreie aus einem Haus in seiner Nachbarschaft hörte. Als die Polizisten am Haus an kamen sahen sie wie SCP-0XX-DE-1 mit einer Instanz von SCP-097-DE in einem kampf verwickelt wahr. [Siehe Befragungen SCP-0XX-DE-1]. Denn beiden Polizisten und dem Nachbarn wurde ein klasse A Amnestikum verabreicht.

Nachtrag SCP-0XX-DE01
Nach der Befragung wurde SCP-0XX-DE-1 in ein MRT gelegt da man heraus finden wollte was dieses Gefühl hervorbrachte wovon SCP-0XX-DE-1 sprach ,wodurch SCP-0XX-DE-A entdeckt wurden. Versuche proben von SCP-0XX-DE-A zu sammeln sind gescheitert da man beim öffnen des Rückenmarkes nur nerven Gewebe und Knochen vorgefunden hat.

SCP-0XX-DE02
Beim Versuch proben von SCP-0XX-DE-A zu sammeln wurde das Rückenmark von SCP-0XX-DE-1 Beschädigt, die nach █ sekunden verheilten.

//Anmerkung von Dr█████: das ist eine interessante neue Erkenntnis, das durch SCP-0XX-DE-A's hergestellte Verbindung, die Neuronen in der lage sind sich zu teilen und so Verletzungen an den Nerven heilen können und das noch in wenigen Sekunden.

SCP-0XX-DE03
Versuche proben von SCP-0XX-DE-A produzierten Bindungen sind gescheitert da die Bindung nach ██ Sekunden zerfiel und sich die Chemischen Bestandteile rekombinierten sich in eine exothermen Reaktion dies resultierte in eine Temperatur von ███ C° dardurch sind alle flüssigkeiten verdampfte und die Behälter wo die Proben sich befanden platzten, dabei wurde keiner verletzt.

SCP-0XX-DE04
Bei Untersuchungen der Neuronen des Rückenmarkes wurde ein neues zellorganell entdeckt welches die von SCP-0XX-DE-A produzierten bindungen verarbeiten kann und das bei fehlen von SCP-0XX-DE-A nach █ Sekunden abstirbt und zerfällt.

SCP-0XX-DE05
Tests haben gezeigt das die sinneswahnemung von SCP-0XX-DE-1 sich um das ██ fache feiner wurde, SCP-0XX-DE-1 ist in der lage Ultraschall zu hören,leichteste druck unterschiede und windströmungen durch seine haut zu spüren, Infrarot mit seinen Augenzu sehen außerdem hat sich seine Iris von braun in ein neongelb geändert und fing an in dieser farbe zu fluoreszieren. Warum dies geschieht konnte noch nicht herausgefunden werden

SCP-0XX-DE06
IQ Tests habe gezeigt das sich det IQ von SCP-0XX-DE-1 sich jede Woche verdoppelt derzeit hat SCP-0XX-DE-1 einen IQ von über 400 außerdem beklagt sich SCP-0XX-DE-1 jede Woche über stärkere Kopfschmerzen.

SCP-0XX-DE07
Einen Monat nach dem SCP-0XX-DE-1 entdeckt wurde eine neue Arten von Drüsengewebe endeckt, welche als SCP-0XX-DE-B bezeichnet wird.
Anhang SCP-0XX-DE

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License