Sandbox für RP
scp-xxx.rp

Morgan Colonel schreibt sich in der Deutschen Foundation ein. Bild von 1990

Vollständiger Name: Morgan Colonel Bucheron

Name in der Foundation: Dr. Morgan

Sicherheitsfreigabe: Level 3

Personalklasse: A

Funktion: Dr. Morgan Colonel arbeitet in der Deutschen Foundation als Offizier mit seiner eigenen MTF-DE Einheit. Er ist darauf Spezialisiert das er Klasse-D Personale oder SCP,s mit seiner MTF-DE Einheit einfangen oder auslöschen.

Werdegang: Dr. Morgan Colonel Bucheron ist 1968 in Mazedonien ████ geboren. Morgan ist mit schlechten Verhältnissen geboren er und seine Mutter waren sehr Arm, seinen Vater kannte er nie. 1982 trat Morgan der Mazedonischen Marine bei er war Offizier der Marine, 1989 wurde Morgan von der Marine rausgeworfen und flog nach Deutschland um 1990 der Deutschen Foundation beizutreten.

Äußeres: Dr. Morgan ist ein 1,91 großer Mann. Er hat ein Schwarzen Kurzhaarschnitt seine augenfarbr ist braun. Er rasiert seinen Bart 1 mal in der Woche. Er trägt meistens einen Schwarzen Anzug mit einer Krawatte, manchmal trägt er auch seinen ehemaligen Marine Umhang mit seinen abzeichen. Ansonsten trägt er in seiner Freizeit ein Hemd und Shorts.

Persönlichkeit: Dr. Morgan ist ein manchmal mies gelaunt, Man sollte ihn nicht reizen wenn er schlecht gelaunt ist er wird sehr schnell aggressiv. Doch er kann auch sehr nett sein und kann manchmal spaß verstehen. Dr. Morgan kann viele Schmerzen einstecken äußerliche und innere.

Eingenschaften und Ausbildung

▪Konnte als Ex Marine Offizier das Standarttraining A-Personal absolvieren. Er konnte schon mit verschiedenen Waffen umgehen wie z.b Schwerter, Gewehre, Kanonen.

▪Darf außerhalb der Foundation mit seiner MTF-DE Einheit nach Kriminellen suchen und sie zur Foundation bringen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License