Toxic's Notfall Sandbox: R.T.I. SKP

Raptor Tec. Industries / Reichs-Technik-Industrie

Vorwort: Die Raptor Tec. Industries existiert auch im SKP Universum. Im SKP steht R.T.I. für Reichs-Technik-Industrie. Durch eine starke Veränderung im Lauf der Geschicht hat auch R.T.I. sich in seiner Erscheinungen verändert.

Reichst-Technick-Industrie

Am 14.07.1980 schlossen sich 5 der größten Waffenherstller des Reiches zur Reichs-Technik-Industrie zusammen. Durch ein Zusammenschluss konnten mehr als 49% des Weltmarktes abgedeckt werden. Durch denn Zusammenschluss wurde auch die absolute Treue zum Reich erklärt. Die R.T.I. vertraut dem Reich als starke Verbündete. Durch die Treue zur GDR geht Reichs-Technik-Industrie hart und ohne Gnade gegen die Feinde im Landesinneren und äußeren vor.

Reichs-Technik-Industrie ist bekannt für seine qualitative und hochwertige SKP Herstellung. Durch modernste Technik und Erforschung von SKPs kann kein anderer Hersteller mit R.T.I. mithalten. Durch denn intensiven Handel mit dem Reich wurde der R.T.I. ein offizielles Handelsabkommen gewährt. Das Reich kann es sich nicht leisten die R.T.I. zu verlieren. Durch denn Handel von Reichs-Technik-Industrie werden große steuerliche Einnahmen an das GDR gemacht.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License