RP-Box

Name: Jason T. Nolan

Sicherheitsfreigabe: Stufe 3 Klasse C

Funktion: Jason Hoover ist Oberst der MTF-Einheit DE56-𝔑 ("Namenlose"). Er ist teil der Einheit seit nunmehr einem viertel Jahr ohne Zwischenfälle.

Werdegang: Nolan wurde am 6 Mai 1987 in Denver, USA geboren, sein Vater James Nolan war als Leiter eines US Sonderkommandos in Deutschland stationiert gewesen wo er Jennifer Ebersbacher kennenlernte. Als seine Einheit aus Deutschland abgezogen wurde, zogen sie nach Amerika, wo Jason die "Springwood Elementary School" besuchte, und mit dem American Footballteam der Schule das Landesfinake gewann.

Als James Nolan aufgrund eines Nato Abkommens als Ausbilder nach Deutschland versetzt wurde, zogen sie zurück nach Deutschland in den Ort Untereschbach. Dort besuchte er das Steinbach Gymnasium, obwohl er zunächst Schwierigkeiten aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse hatte, wuchs seine Beliebtheit da er durch seine außerordentliche sportliche Leistung das örtliche Fußballteam zum Aufstieg bis in die Regionalliga führte. Nachdem er im Jahre 2008 Die Schule mit einem 1,2 Abitur beendete, schlug er eine Offiziers Laufbahn bei der Bundeswehr ein, bewarb sich bei den Kampfschwimmer deren Ausbildung er mit Auszeichnung abschloss, da er während der Ausbildung zwei Kameraden das Leben rettete. Dadurch wurde ein Foundation Mitarbeiter auf ihn aufmerksam und schlug ihm vor zu einer Sondereinheit der Bundeswehr, tatsächlich eine getarnte Einheit der Foundation, beizutreten. Er nahm das Angebot an und schloss die Grundausbildung ab.

Durch seine lange Zeit in verdeckter Operation, brach schließlich der Kontakt zu seiner Familie ab und ist bis heute nicht wieder hergestellt. Durch seine Außerordentliche Arbeit in der MTF-Einheit DE56-𝔑, wurde er zum Co-Truppenleiter befördert als er dem Vorherigen Gruppenführer, welcher bei dem Einsatz ein Bein verlor das Leben rettete und ihn in Sicherheit brachte.

Äußerliches: Jason T. Nolan ist 1,95m groß, äußerst trainiert, hat grüne Augen, schwarzbraune Haare und eine leicht gebräunte Haut. Er trägt so gut wie immer seine Dienstuniform, es sei den er ist außer Dienst.

Persönlickeit: Oberst Nolan sieht seine Einheit als seine Familie an und ist bereit sein Leben für jeden von seinen Kameraden zu Opfern, wie es sein Job erforderlich macht, ist er Außenstehenden gegenüber äußerst zurückhaltend und verschwiegen.

Ausbildungen:
Kraftbootführerschein
Sprenghelfer der Marine im Taucheinsatz
Führerschein für Kraftfahrzeuge BCE (Pkw, Lkw, Lkw-Anhänger)
Luftlande- und Lufttransportschule, Altenstadt
Einzelkämpferlehrgang Teil 1
Fallschirmspringerlehrgang A und FF
Reaktionsschießen für spezialisierte Kräfte
Sanitätslehrgang Einsatzersthelfer C
Überlebenslehrgang
Fernaufklärung
Gebirgs- und Winterkampfschule
Gebirgs- und Winterkampf
Kampf in schwierigem Gelände
Sprengleiter Marine mit Taucheinsatz
Kampfschwimmerkampftruppführer
Fallschirmsprungausbildung, manuell
Fernmeldeausbildung
Einsatz-Ersthelfer A
taktische Luftüberwachung
Waffen- und Schießausbildung
Foundation interne Ausbildungen der Stufe I-VI

Indormationen zur MTF
Die MTF-Einheit DE56-𝔑 ("Namenlose") ist auf Einsätze gegen potentielle Feinde und Bedrohungen der Foundation spezialisiert. Diese MTF-Einheit wird nur in absoluten Notfällen eingesetzt und untersteht deswegen dem direkten Kommando des Standortleiters oder des O4-Rates.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License