Robins zu kleine Sandbox

Objekt-Nr.: SCP-ZKZL-DE-J

Klassifizierung: Zu klein

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-ZKZL-DE-J ist mit dem momentanen technologischen Fortschritt der Foundation nicht zu 100% eindämmbar. Die Korrumpierung einzelner Daten durch SCP-ZKZL-DE-J kann allerdings verhindert werden. Durch das Entfernen der von SCP-ZKZL-DE-J korrumpierten Dateien kann eine Weiterverbreitung von SCP-ZKZL-DE-J verhindert werden.

Beschreibung: SCP-ZKZL-DE-J ist ein Phänomen welches jeglich von ihm korrumpierte Information so stark verkleinert, dass man nicht mehr in der Lage ist dieses zu erkennen. Allerdings scheint die Größe der korrumpierten Information von Mensch zu Mensch zu variieren. Auf einem Blatt Papier ist SCP-ZKZL-DE-J als ein kleiner Stempelabdruck in der oberen linken Ecke zu erkennen. Sollte man versuchen dieses von dem Blatt zu entfernen, so geht das befallene Blatt in Flammen auf. Auf dem Computer ist es als eine ca. 12 Bit große Datei zu erkennen welche man ohne Administrationsrechte nicht löschen kann. Sollte man die Datei löschen, so formatiert sich der Computer. Die Formatierung des Computers kann nicht verhindert werden. In einem Test konnte man sogar sehen wie der Computer, selbst als dieser vom Stromnetz getrennt wurde oder komplett zerstört wurde, die Formatierung nicht beendete.

Entdeckungen: SCP-ZKZL-DE-J wurde auf dem Computer von Dr. Klein zum ersten mal entdeckt. Dr. Klein dachte zuerst SCP-ZKZL-DE-J wäre ein Witz von seinen Kollegen Dr. Groß und Dr. Lang, weswegen er SCP-ZKZL-DE-J löschen wollte. Allerdings bemerkte er erst später das sein Computer sich deswegen formatierte. Die Dateien, die vor der Korrumpierung von SCP-ZKZL-DE-J vorhanden waren, konnten wieder hergestellt werden.

SCP-ZKZL-DE-J wurde danach 2 Wochen später auf mehreren Blättern Papier innerhalb eines Ordners von Dr. Tailin entdeckt. Als Dr. Tailin immer wieder den gleichen Stempelabdruck auf den einzelnen Blättern vorfand wollte er diese entfernen. Als er dies tat gingen seine Papiere in Flammen auf. Sein Büro welches zu 70% aus Holz bestand ging ebenfalls in Flammen auf. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Foundation erstmals auf SCP-ZKZL-DE-J auffällig.

Anmerkung von O4-3: Jetzt ist schon wieder ne Textdatei befallen worden! [ZENSIERT]… Ach egal man kann es ja noch relativ gut lesen und ich hab keinen Bock mehr das nochmal zu schreiben… Das ist jetzt schon das fünfzehnte mal, dass ich das schreibe…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License