Robins Charakter für RP-DE
32519042356_c866c25bb7_b.jpg

Robin Eichin im Jahre 2013, auf dem Weg zu Standort-DE22

Vollständiger Name: Robin Wolfgang Lothar Eichin

Name innerhalb der Foundation: Dr. Eichin

Alter: 34

Sicherheitsfreigabe: Level 3

Personalklasse: B

Einsatzgebiete: Dr. Eichin leitet, überwacht und protokolliert Tests zu Anomalien welche eine pathologische Gefahr darstellen. Er ist hauptsächlich innerhalb der Foundation aktiv, ist aber auch für Außeneinsätze verfügbar. Auch bildet er manchmal neue Forscher der Foundation aus.

Werdegang: Robin Eichin wurde am 28.02.1983 in Saarland geboren. Von seinem 18-24 Lebensjahr studierte er an der Universität des Saarlandes Medizin und spezialisierte sich auf die Pathologie.1 Das Studium beendete er mit einem erfolgreichen Staatsexamen. In seinem 26ten Lebensjahr synthetisierte er ein Mittel gegen █████████. Fünf Monate nach der Veröffentlichung des Medikaments von Robin Eichin wurde er von der Foundation angeheuert. Seit seinem 27ten Lebensjahr arbeitet Robin für die Foundation. Im seinem 30ten Lebensjahr gründete Robin Eichin die Mobile Task Force DE15-𝔐 ("Martin").

Aussehen: Robin ist ein 1,87m großer, recht breit gebauter Mann. Er wiegt ca. 84kg. Seine Frisur variiert von Tag zu Tag und er trägt keinen Bart. Er besitzt sehr stark ausgeprägte Augenringe.

Persönlichkeit: Robin ist recht desinteressiert, aber ein dennoch netter, zuvorkommender und liebenswürdiger Mensch. Er respektiert jeder seiner Mitmenschen und behandelt diese gleich. Ihn interessiert sein Auftreten in der Öffentlichkeit eher weniger. Er mag Tiere, besonders Katzen und Hunde, mehr als Menschen.

Sonstiges:

  • Er trinkt dauerhaft Kakao und bleibt trotzdem dünn.
  • Er wurde in seinem 32ten Lebensjahr zu einem Klasse-B-Forscher befördert.
  • Er hasst jegliche Erbsen- sowie mache Kartoffelgerichte.
  • Er macht sehr gerne Witze jeglicher Art.

Bildnachweis:32519042356_c866c25bb7_b.jpg von Tymtoi unterliegt der CC BY-NC-SA 2.0

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License