Rikjards Sandbox Nr. 4: Geschichten

Nach allem, was wir Anomalien haben vollbringen sehen … wer sagt, dass dieser Vorfall nicht in der Absicht des Geräts lag?

headerfnl.png

Die Foundation hat im Laufe der Jahre unzählige Objekte erforscht, die Tore zu anderen Welten, Realitäten und Dimensionen öffnen können. Durch strenge Sicherheitsmaßnahmen und die Vorsicht der zuständigen Forschungsleiter konnte bislang immer vermieden werden, dass eines dieser Tore unkontrolliert geöffnet bleibt. Die Dinge, die auf der anderen Seite warteten, wurden nicht hereingelassen.

Dachten wir.

SCP-084-DE. Von einem Wissenschafter und Okkultisten gebaut, um mit einfachen Worteingaben komplexe Rituale und Beschwörungen durchzuführen. Eines dieser Rituale schien wie ein Geschenk: Durch die Eingabe eines einzelnen Wortes konnte jede Krankheit, jede Verletzung geheilt werden. Aus Vorsicht wird dieses Ritual nur in extremen Notsituationen eingesetzt, wenn es keine anderen Optionen mehr gibt.

Die Benutzung eines einzelnen anomalen Objekts, um in Ausnahmesituationen Leben retten zu können.

Was könnte daran schlecht sein?

quarterheader01-B.png

SCP-084-DE
Interview-Log 084-DE-01

Neues Jahr, Neue Beine

quarterheader02.png

Standort-DE6- - - - - - —

Im Rahmen der Möglichkeiten

MTF DE11-𝔉aust

Regelwidrige Ausnahmen

quarterheader-C-01.png

Standort-DE6- - - - - - —

Belanglose Reue

MTF DE11-𝔉aust

Blut und Brüder

quarterheader-D-01.png

Standort-DE6- - - - - - —

Verzweifelte Maßnahmen

MTF DE11-𝔉aust

Tödliche Entscheidungen





Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License