reGamerhd
Bewertung: 0+x
BILD.png

BILDTEXT

Objekt-Nr.: SCP-%i-DE

Objektklasse: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Subjekte, welche als SCP-%i-DE bekannt sind und sich im Besitz der Foundation befinden, sind zu jeder Zeit in einem 100% Lichtgeschützten und transportablen Raum, welcher mindestens die Maßen einer Standartzelle aufweist und über Standart D-Klasse Einrichtung verfügt, zu verwahren. Zu keinem Zeitpunkt darf die versiegelte Türe geöffnet werden, sofern das innere des Raumes nicht mit Hochempflindlichen Lasermessgeräten überwacht wird.

Die Versiegelte Türe darf nur geöffnet werden, wenn die Position sämtlicher im raum befindlicher SCP-%i-DE-Subjekte bekannt ist und von einer Klasse-2 Sicherheitskraft als unbedemklich erklärt wurde.
Die Türe ist hinter Personal, welches des Raum betritt sofort wieder zu verschließen. Es darf zu jedem Zeitbunkt nur eine Person den Raum betreten oder verlassen (gilt auch für Überreste). Das Personal kann erst wieder aus dem Verwahrungsraum gelassen werden, wenn alle SCP-%i-DE, welche sich im inneren befinden, sich an durch Klasse-2 Sicherheitskräfte für unbedenklich erklärten Positionen befinden.

Aufgrund der Verlustgefahr durch einen Ausbruch bereits gesicherter SCP-%i-DE-Subjekten, sowie der Schwierigkeit, weitere SCP-%i-DE-subjekte sicherzustellen, muss bei einem Experiment der gesamte Standort von allem nicht erforderlichen Personal geräumt und 100% Lichtgeschützt werden. Ferner ist der gesamte Standort mit Hochempfindlichkeits Lasermessgeräten auszustatten.

Sollte dies aus Gründen jedweder Art nicht möglich sein, ist der Verwahrungsraum zu einem anderen Standort der Foundation zu transferieren, welcher dies gewährleisten kann. Für den Transport sind keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen zu treffen, da SCP-%i-DE nicht aus eigener Kraft ausbrechen kann, da es mit Materie nicht interagieren kann. Es wird jedoch empfohlen, bei längeren Trasporten, ein Lichtundurchlässiges Material um den Verwahrungsraum zu legen. Während des Transports darf sich kein Personal im Verwahrungsraum aufhalten, da dieses von SCP-%i-DE dazu gebracht werden könnte, einen Ausbruch durch einen Unfall zu verursachen. Ferner wird keinerlei Sicherheitspersonal im Raum benötigt.

Jeder Transport ist von Personal der Klasse-3 zu genehmigen.

Beschreibung: SCP-%i-DE ist eine Gruppe von Wesenheiten unbekannter Population und nicht exakt geklärtem Ursprung. Sie besitzen etwa so viel Materie wie Licht. SCP-%i-DE ist in der Lage sämtliche lichtdurchlässige Materialen zu durchqueren.
SCP-%i-DE-Subjekte scheinen den Großteil der Zeit Menschliche Subjekte zu beobachten und ihr Verhalten zu studieren.
SCP-%i-DE-Subjekte sind Weseheiten, welche sich über alle Gesetze des Lichtes hinwegsetzen. Je heller ein Raum ist, desto schlechter sind sie sichbar.
Diese Eigenschaft wurde als invertierte Visualisierung bezeichnet.

Es wird vermutet, dass SCP-%i-DE Menschen jagen. Warum sie das tun bleibt jedoch unbekannt. Sicher kann man nur sagen, dass der einzig bekannte Weg sie aufzuspüren, durch Hochempfindliche Lasermessungen ist.
Es wird jedoch vermutet, dass das Unterbewusstsein manchmal eine undeutliche Gestalt an die ungefäre Position von SCP-%i-DE projeziert (siehe Testprotokoll %i). Dies wird zumeist als optische Illusion abgetan.
Als die Subjekte sich an die Vermeindliche Position diser Gestalt begaben, so können sie SCP-%i-DE nicht sehen, selbst wenn sie direkt vor oder in ihnen stehen. Es ist eine minimale Varianz festzustellen, wenn SCP-%i-DE sich in der Nähe eines Lasers befindet.
Diese Varianz ist jedoch zu minimal, dass sie nur von extrem Empfindlichen Messgeräten festgestellt werden kann.

SCP-%i-DE entzieht sich ansonsten allen Versuchten Mitteln der Aufspürung. Es wird davon ausgegangen, dass SCP-%i-DE seine Opfer durch Unfälle Terminiert.
Es ist noch unklar, welche Mittel SCP-%i-DE bei der Terminierung seiner Opfer zur Verfügung stehen. Es wird jedoch von Psychischem Terror ausgegangen, wobei nicht geklärt ist, auf welche Weise SCP-%i-DE seine Opfer beeinflusst. Es ist auch unklar, wie SCP-%i-DE-Subjekte sich ihre Opfer aussuchen.
Sie scheinen hierbei völlig willkürlich vorzugehen.
Hat SCP-%i-DE erstmal ein Ziel gefunden, wird dieses entweder Terminiert, oder von SCP-%i-DE so lange observiert, bis es scheinbar das Interesse verliert. In der Regel verliert SCP-%i-DE erst nach 20 Minuten, 2 Wochen oder [Daten gelöscht] das Interesse (siehe Testprotokoll %i). Für die Terminierung eines Subjekts benötigt SCP-%i-DE zwischen wenigen Sekunden und mehreren Wochen, abhängig von dem Mentalem Zustand des Subjekts und scheinbar auch der Ernsthaftigkeit, mit der SCP-%i-DE versucht, das Subjekt zu terminieren.

Testprotokoll SCP-%i-DE-1
Personal der Klasse D (Männlich, 26) wurde von Dr. Winter in den Verwahrungsraum von SCP-%i-DE gebracht. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich 3 SCP-%i-DE-Subjekte im Inneren. Ihm wurde ein Wärmebild-Sichtgerät mitgegeben, unter der Anweisung es im Raum anzubringen. Das Personal erwies sich zu diesem Zeitpunkt noch als Kooperativ.
Das Material wurde auf einen Monitor im Kontrollraum gelegt und mit den Lasermessungen abgeglichen.
20 Minuten, nachdem das Klasse-D-Personal den Raum betrat, fing es an zu Fluchen. "Verdammte Scheiße? Was soll ich hier machen? Warum ist in diesem Drecksladen alles dunkel?!"
Das Personal wurde angewiesen sich zu beruhigen, reagierte jedoch extrem gereizt und Ausfällig.
40 Minuten nach beginn des Experiments, schrie das Personal kurz auf. Auf die Frage, warum, antwortete es: "Es war nichts ich habe mir wohl nur eine Gestalt eingebildet."
Als das Personal gebeten wurde, auf die Position der Gestalt zu zeigen, stimmte die angegebene Richtung, mit der Richtung eines der SCP-%i-DE-Subjekte überein.

Seite noch unfertig, Thema noch nicht abgesprochen etc. Bei Formalen Fehlern mich gerne Kontaktieren. Ich muss noch ein paar sachen recherchieren, umsetzen etc. Freue mich aber über Feedback ;)

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License