Rabes Vorzeigebox

Geboren Zwischen Den Fronten Verschiedener Welten

Meine Mutter hat mir nie erzählt, wie sie genau meinen Vater kennengelernt hat, aber ich vermute es war auf einer Mission. Warum meine Eltern überhaupt zusammenkamen, ist selbst für sie ein Rätsel.
Meine Mutter behaupte, dass mein Vater eine masochistische Seite hätte. Sie mochte ihn aber immer sehr für seine verträumte Art.
Mein Vater scherzte, dass es in den Sternen über unseren Köpfen stand.
Er glaubte nicht an einen kosmischen Plan für das Schicksal, wenn du mit Göttern eine Tasse Tee trinken kannst.
Meine Eltern sind seltsam.

Meine Mutter bereute immer welche Erscheinung sie bei unserem Wiedersehen nach längere Zeit hatte. Sie trat in ihrer alten Uniform durch den Weg1 in eine Lichtung in der Bibliothek. Das Dunkelblau war zu einem schmutzigen Violettbraun vom Blut verfärbt und auf ihrem Gesicht war ein unbeschreiblicher Ausdruck. Das Pentagramm mit der Weltkarte war halb zerrissen.
Ich habe den Moment anders in Erinnerung, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass mein Vater nachgeholfen hat.

Ich sehe meine Mutter bis heute nicht als ein schreckliches, unmenschliches Monster. Als ich kleiner war, fand ich es noch auf eine verdrehte Art faszinierend. Wer hat den eine Mutter, die es mit Halbgöttern und Bestien aufnehmen kann?
Zum Missfallen aller natürlich. Aber störte mich nicht. Selbst heute noch.

Mein Vater auf der anderen Seite war auch eigen. Er war nicht der klassische Bücherwurm. Er war eher der pragmatische Forscher.
Er machte sich stark, dass die anderen Mitglieder der Bibliothek der eigentlich feindlichen Fremden eine Gelegenheit gaben, zu beweisen, dass es möglich ist sich zu ändern.
Naja, einen Teil ihrer Freiheit musste meine Mutter zwar opfern, aber wie häufig bekommt die Serpent’s Hand und Pranke des Tatzelwurms so leicht Informationen über den gemeinsamen Feind.
Oder es lag daran, dass sie mich gezeugt hatten. Dies machte mich zu einem kleinen Wunder, da niemand erwartet hätte, dass dies passieren würde. Jedenfalls nicht in dieser Zeitlinie.

„Schau, dass ist dieses hinterlistige Buchverbrenner-Kameradenschwein.”

Griselda Käfer Dürr und Hochgewachsen, aber auf eine attraktive Weise Hibbelig

Die Krähenklaue-Prothesen mit den verschlugen Saurier und Falken Logo gaben ein bedrohliches Surren von sich. Gleichzeitig leuchtete das Siegel

Aus einem Bündel auf dem Rücken der riesigen Frau kommt ein Wimmern. Ohne ein Zögern, greift sie mit ihrem Armen nach hinten.
„Pssst, ist ja gut, mein Kleiner Welpe.”
Die bedrohende Aura der ehemalige UNGOC Special Asset Agent schlagartig wechselt innert eines Moments zu der einer zärtlichen und liebevollen Mutter.
Dies ist so extrem, dass selbst die kleine Gruppe von Unruhestiftern sprachlos waren. Verwirrt verschwanden sie, da sie anscheinend nicht Ärger mit Den Dozenten2 haben wollten, die bisher bedrohlich das Geschehen beobachtet hatten.

Alissa [kuschelte sich an Stephanos]
TAG: global-occult-coalition serpents-hand geschichte unfounded deutsch oo wanderers-library

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License