Alternative Akten (Rabe)
Mir ist langweilig, deswegen habe ich hier eine GoI-Format-Sandbox gemacht:

SPC-185-DE

MITTEILUNG DER ZENTRALEN NACHRICHTENDIENSTLICHEN KOORDINIERUNG UND PROJEKTE OPERATION KOMMANDOBÜRO

Projekt Nr.: SPC-185-DE STATUS: AKTIV

Selachian Prügelvorschlägen: Marine Fighting Team 9-Wotan „Panzerfäustlinge“ soll SPC-185-DE erkunden und alle Großmaßstäbige Selachian (GMS) verprügeln.


Beschreibung: SPC-185-DE ist eine Welt, die eine Großmaßstäbiger Aggressor Überrollung von Selachian-Entitäten erlebt hat, die eindeutige als unverprügelt gelten.

SPC-185-DE ist mit dem unsrigen Verbindung mittels eines Portal, das bei einer Auseinandersetzung mit dem Wunderkahn und der Skylla-Piraten der Interrealen Armada mit Unterstützung vom Selachian‘s Uppercut mit dem Centre entstand.


Entdeckung: Bei der halbjährigen Überseeratssitzungen, stellte der Oracal fest, dass die Dwayne-Werte zu niedrig sind. Nach genauere Untersuchung konnte ermittelt werden, dass die Nachbarrealität einem Großmaßstäbiger Aggressor Überrollungsszenario und damit das dortige Centre einem Ende-der-Welt-K/O-Versagen-Szenario unterlag. Dies wäre schon ein guter Grund zu den Boxhandschuhen zugreifen, doch der Hauptgrund für das Handeln des Centres ist der Fakt, dass einige der kleineren GMH versuchen, das Portal zu nutzen.
Der European United Regional Oracles (EURO) wurde beauftragt, SPC-185-DE zu erforschen, dokumentieren und

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License