Personalakte von Faruk
scp-xxx.rte

Georgi Faruk im Urlaub in der schönen ████

Name: Georgi Faruk ████████

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Sexualität: Heterosexuell

Pseudonym: Faruk

Geboren: In Georgien am 3.6.2001

Nationalität: George/Türke

Sprachen:
•Georgisch (Muttersprache)
•Türkisch
•Englisch
•Deutsch

Sicherheitsfreigabe: Stufe 4

Personalklasse: C

Standort: DE17

Fachwissen: Kulturwissenschaften, Chemie, Physiologie, Religion, Erdkunde.

Aufgabenbereich: Beobachtung von Physischen Anomalien

Persönlichkeit: Georgi Faruk ███████ ist meistens eine freundliche Person, manchmal wirkt er patriotisch was sein Heimatland angeht. Georgi Faruk wird selten aggresiv, doch es gab schon einige Auseinandersetzungen außerhalb der Foundation mit einigen Personen. Ansonsten verhält er sich ruhig.

Lebenslauf: Am 24.2.███ ist Georgi Faruk vom Nördlichen Zypern nach Deutschland ████ geflüchtet, er besorgte sich einen Deutschen Pass und arbeitete als ██████. Nach einiger Zeit wurde Georgi Faruk ███████ am 17.6.███ in der Deutschen Foundation eingestellt. Sein erster Arbeitstag in der Foundation verlief nicht sehr erfolgreich, er wurde fast aus der Foundation rausgeschmissen. Doch nach ein paar Jahren harter Arbeit war er soweit ganz gut in der Foundation, mittlerweile ist er dazu beauftragt Physische Anomalien zu Beobachten und zu verstehen. Ansonsten kennt er sich sehr gut mit Kulturwissenschaften aus und mit Erdkunde.

Veröffentlichte SCPs
http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-120-de

Veröffentliche SKPs
Keine

Veröffentliche Übersetzungen
http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-2312

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License