Personalakte Dieter Lauter

Name: Dieter Lauter
Sicherheitsstufe Klasse 2
Geboren am: █ ██ ████ Linz, Österreich
Aufgaben: Ethologie in verschiedenen Foundations erzeugen. Ethische Regeln schreiben für den deutschen Ethik-Kodex. Wird auch als Diplomat in der Abteilung für auswärtige Angelegenheiten eingesetzt.
Schwerpunkte: Regeln für den deutsch Ethik Kodex verändern und dazu entwickeln. Ist gut mit Verhandlungen mit anderen GOIs sowie Marketing.

Karriere: Dieter wurde 2014 durch seinen sehr hohen IQ und seiner Stärke mit der Ethik eingesetzt um der Foundation mit dem neuen Ethik Kodex zu entwickeln. Als die Abteilung für auswärtige Angelegenheiten sein Potenzial entdeckt haben wurde er nur für das protokollieren eingesetzt. Später aber dann als Diplomat. Er arbeitet aktiv mit anderen GOIs seit 2018 zusammen und hilft der Foundation zurzeit sehr viel.

Äußere Beschreibung: Ungefähr 1,70 m groß, glattrasierter Bart, grüne Augen und blonde Haare.

Biografie:
Dieter Lauter wurde als 3. Kind einer ganz normaler Bauernfrau sowie einem zukünftigen Alkoholikers in Linz geboren. Dieters Familie hatte nicht viel Geld, hat es aber trotzdem geschafft Bildungskosten zu bezahlen. Bisher arbeitet keiner in der Foundation, trotzdem werden sie regelmaßig vor Attentatsversuchen kontrolliert.

Dieter Lauter hat 2005 bis 2011 in der Ethik Universität Wien Ethologie studiert. Außerdem hatte er schon Vorwissen zur Biologie aus seiner damaligen Gymnasiumszeit.

Durch den vielen Foundation Einsätzen in Wien hat er es geschafft sich bei einem DEA Agenten ohne dabei erschossen zu werden beworben und hat einen festen Wohnsitz in München. Außerdem hat er eine Wohnung für seine Familie in Berlin gekauft um sie zu unterstützen. Am Ende der Operation hat er 2 Monate lang in einem Büro gearbeitet, später aber fest in Standort-DE7. Bisher hat er an vielen Verhandlungen mit dem Vierten Reich sowie dem Wunderkabinett teilgenommen.

Persöhnlichkeit
Dieter Lauter verhält sich sehr Umweltfreundlich meistens macht er eine Fahrradtour zu seinen Eltern um sie zu besuchen. Bei vielen Festen wie Geburtstagen oder Weihnachten nimmt sich Dieter meistens frei und wird nicht von Agenten oder Soldaten überwacht.

Dieter ist sehr treu zur Foundation aber könnte eine Gefahr wegen der Kontakte von den GOIs sein. Trotz den Kontakten arbeitet Dieter meistens in seinem Arbeitsplatz und denkt nach was er im nächsten Meeting oder seinem Boss Änderungen im Ethik Kodex empfehlen.

Dieter ist bekannt für seinem Humor und seiner Freundlichkeit zu seinem Kollegen und Partnern. Er kann aber auch langweilig sein wenn er zu viel gearbeitet hat oder einen schlechten Tag hatte. Auch wenn Dieter ein Witzbold ist möchte er sich gegenüber hohen Rängen nicht öffnen da er denkt das sie denken das er andere ablenkt. Er hat keine feste Partner und möchte in Zukunft auch nur wenige haben.

Bemerkungen
-Herzvoll gegenüber seiner Familie
-Witzbold
-schüchtern gegenüber hohen rängen
- Guter DEA Diplomat

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License