Personalakte
Bewertung: 0+x
scp-xxx.de

Faruk █████ im Urlaub

Name: Georgi Faruk █████
Pseudonym: Faruk
Geboren: █.█.2001 in Georgien, Bordschomi
Alter: 17
Sprachen: Georgisch(1.Muttersprache), Türkisch(2.Muttersprache), Deutsch, Englisch

Personalklasse: B
Sicherheitsfreigabe: Stufe 3
Standort: Standort-DE12
Aufgabe: Beobachtung und Forschung von Anomalen Objekten.

Lebenslauf: Georgi Faruk █████ ist am █.█.2001 in einem kleinen Dorf in Georgien geboren. Nach meiner Geburt fuhren wir zur Türkei um dort ein neues Leben zu führen. Mit 16 Jahren entschied ich mich nach Deutschland einzuziehen da es dort einige gute Arbeitsstellen gab. Auch wenn Georgi Faruk ein gutes Abschlusszeugniss konnte er in Deutschland keine richtige Arbeitsstelle finden. Nach 1 Jahr entschied er sich der sogennanten "SCP Foundation" beizutreten. Er wurde in der Foundation angenommen weil er eine starke willenskraft hat und meistens keine angst vor den SCPs verspürt. Ebenso verursacht sein aggresives auftreten bei D-Klassen ein mulmiges gefühl.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License