Notfall Protokoll 105-DE-528

Notfall Protokoll 105-DE-528

Protokoll im Fall eines Ausbruches von SCP-105-DE

Im Fall, dass es zu einem Ausbruch von SCP-105-DE kommt, wurde dieses "Notfall Protokoll"
entwickelt, um die Sicherheit aller Mitarbeiter in der Fundation Standort 06-Deutschland zu Garantieren.

Falls sie…

  • eine Intelligenz Quote (IQ) von unter 100 besitzen
  • momentan oder Generell motorisch eingeschränkte Fähigkeiten besitzen (z.B. Knochen Bruch, Behinderung)
  • Krankheiten haben, die eine Flucht oder Einen Kampf erschweren (z.B. Asthma)
  • oder einen BMI (Body-Mass-Index) besitzen der nicht zwischen 20 und 40 liegt (Also wenn sie weder Unterernährt noch Übergewichtig sind)

…ist es nicht wichtig, um ihre Sicherheit zu sorgen, da SCP-105-DE möglicherweise nicht an ihnen Interessiert ist. Statdessen versuchen sie Mitarbeiter oder anderwertige Personen zu infomieren oder zu warnen und zu helfen!

Falls diese Punkte NICHT zu ihnen zutreffen, tuen sie alles mögliche auf der nun Folgenden Liste:

  • Bewahren sie Ruhe
  • Versuchen sie in der Nähe eines Tesla Kontroll Tores zu bleiben, um SCP-105-DE dort hinnein zu locken
  • Falls sie vor SCP-105-DE wegrennen, verschwenden sie keine Zeit damit Türen zu schließen oder es Hindernisse zu stellen, da es kein Unterschied machen wird
  • Falls sie auf der Flucht sind,verschwenden sie keine Zeit damit sich zu verstecken, SCP-105-DE weiß wo seine Ziele sind
  • Achten sie auf hinweise der Mobile Task Force

Falls es SCP-105-DE gelingen sollte sie in die Enge zu treiben bleibt ihnen Folgende Optionen:

  1. Falls ihre Umgebung Geräumig ist, Versuchen sie an SCP-105-DE vorbeizukommen. SCP-105-DE besitzt eine nicht sehr hohe maximal Geschwindigkeit, somit wäre es nicht sehr Schwer irgendwie an SCP-105-DE vorbei zu kommen
  2. Versuchen sie irgendwie Elektrische Funken zu erzeugen. SCP-105-DE wird zurückschrecken und sie haben genug Zeit einen Ausweg zu finden
  3. Als letzte Option wäre es sich selbst stark zu Verletzen.Versuchen sie sich einen Knochenbruch zuzulegen , Schießen sie sich ins Bein , machen sie sich irgendwie Kampfunfähig ABER bleiben sie suptil und begeben sie sich nicht in Lebensgefahr! Falls ihnen dies gelingt verliert SCP-105-DE möglicherweise das Interesse sie zu Töten.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License