NGS-021

Der Drucker in Dr. Karbins Büro hat letzte Nacht angefangen diese Akte zu drucken, ich habe keinen Befehl oder, etwas ähnliches gefunden was dass in Auftrag gegeben hätte könnte. Ich habe die Akte Dr. Karbin vorgelegt und er meinte ich soll sie erstmal behalten und den Vorfall melden. Ich habe die Akte kopiert und mit einem detaillierten Bericht dem Aufseher von Anlage 7 übergeben. Er meinte ich soll den Drucker weiter im Auge behalten und sollte sich etwas neues ergeben, ihm sofort Bericht erstatten.

Next Generation Secure Projekt Organisation

NGS-021 Datum:7.3.0
Letztes Update:5.2.0
Name: Eiskrone

Zuordnung: Kreation von NGS-100

Gefahrenstufe: 2

Sicherheitsanforderung: C

Sicherheitsstufe: 2

Klasse: Gesichert, mithilfe des Englischen Geheimdienst.

Zustand: Im Gewahrsam der NGSPO und der englischen Regierung.

Haltung: NGS-021 muss im Saal in welchem es auch schon früher gelagert worden war, aufbewahrt werden. Vorherige Sicherheitsvorkehrung können übernommen werden sollten aber auf NGSPO Standard erhöht werden. Ebenso müssen 5 Wachen der Stufe 2-controlled NGS-021 zusätzlich bewachen. Schichtwechsel sind nicht notwendig könne aber genehmigt werden. Die Stufe 2- controlled Wachen sollten keine Englische Abstammung besitzen.

Beschreibung: NGS-021 ist eine 500 Gramm schwere Krone aus Eis welche ursprünglich die englische königliche Krone war. NGS-021 ist reichlich verziert und leuchtet leicht im dunkeln. Die Krone besteht aus Eis der Stufe 3 und kann zu Eis der Stufe 4 werden wenn es benötigt wird. Es wird vermutet dass die Krone je nach Besitzer sich diesem anpasst, konnte jedoch noch nicht bewiesen werden da NGS-021 nur einen Besitzer gleichzeitig hat und dieser erst nach ableben des zu vorigen Besitzers nach Royaler Rangfolge den Besitzer wechselt. NGS-021 besitzt die Fähigkeit alle englischen Bürger des engländischen Volkes dazu zu bringen, den Träger der Krone als ihren Anführer anzusehen und jeden dessen Befehle auszuführen. Diese Fähigkeit wirkt sich jedoch nur auf Engländer aus welche sich selber, als diese Ansehen und diese Angehörigkeit auch nicht verleugnen würden. NGS-021 hat ebenso die Fähigkeit gezeigt seinen Träger, Biologisch auf ein maximum seines Potenzial zu bringen und ihm so nahezu immun gegen jegliche Art von Krankheiten, Verletzungen und ähnliches zu machen. Dazu entstehen sollte sich der Träger in Gefahr befinden mehrere NGS Entitäten welche den Träger beschützen, dies können NGS-*,NGS-*,NGS-*** sowie NGS-007 sein. Diese verschwinden wieder sollten sie zerstört oder die Gefahr gebannt werden. Sollten Menschen NGS-021 aufsetzen welche nicht zur englischen, königlichen Familie gehören, werden diese beim Kontakt zwischen Mensch und NGS-021, zu reinem Eis erstarren und zerbrechen.

Daten Log 021-A: Nach Vorfall-297 wurde als Zeichen für das Bündnis zwischen England und dem Ice Empire, die Krone der Queen von NGS-100 in NGS-021 umgewandelt. Nach diesem Vorfall wurde NGS-021 von der NGSPO untersucht und in Gewahrsam genommen nach ausgiebiger Forschung wurde NGS-021 zurückgegeben. Nun liegt es nach aktualisierten Sicherheitsvorkehrungen am vorherangestammten Platz.

Vorfall-297: Die Queen hat im Namen von England 87.1.0 einen Bündnisvertrag mit dem Ice Empire geschlossen um England vor NGS-080 zu schützen. Genaue Einzelheiten über den Vertrag sind nicht bekannt, es soll jedoch darum gegen dass das Ice Empire, England mit Waren versorgt und gleichzeitig verteidigt. Im Gegenzug muss England bei politischen Vorfällen stehts auf Seiten des Ice Empires stehen und dieses auch in jeglicher Art unterstützen.

Ich habe mir diese Akte mal angeschaut und glaube, insofern dies kein Scherz oder so etwas ist, dass der Drucker eventuell Akten von alternativen Foundations aus parallelen Universen druckt. Sollte dies möglich sein muss ich sofort eine Sicherung und Archivierung beantragen. Ich melde mich sollte der Drucker neue Akten drucken oder anderweitig anomales verhalten aufzeigen.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License