TUBA-SCP

Titel: Tubanaut

Tag: Instrument Elemente Note Musik Euclid Geist Yokai magisch

Objekt-Nr.: SCP-♪♩♫-DE-EX

Klassifizierung: Neutralisiert Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: MTF-DE38-[♬] „Orchestral“ soll mit anderen MTF, die sich auf Geräusch- und Musik-Anomalien spezialisiert haben, zusammen arbeiten, um SCP-♪♩♫-DE-Varianten einzudämmen. SCP-♩♪♫-DE soll in einem Schutz-/Transportkoffer versorgt sein und … in Sektor-C2

Beschreibung: SCP-♩♪♫-DE beschriebt eine rotgoldene Tuba aus einer unbekannten Messinglegierung. Über die Oberfläche von SCP-♩♪♫-DE ist ein feines Wellen- und Spiralmuster eingraviert.
SCP-♩♪♫-DE hat 3 „Zustände“, die über einen Schalter unterhalb der Périnetventilen erzielt werden. Im „Normalen/Tuba“-Modus lasst sich SCP-♩♪♫-DE wie eine Normale Tuba spielen. Wenn SCP-♩♪♫-DE für ein Zeit nicht gespielt wird, stellt es sich von selbst in diesen. „Jahreszeiten“-Modus war der Hauptgrund, dass SCP-♩♪♫-DE eingedämmt wurde. Wird in diesem Modus eines der Stücke gespielt, die mit SCP-♩♪♫-DE sichergestellt wurden und als SCP-♩♪♫-DE-♬ verzeichnet wurden, . Der „Orchester“-Modus wurde erst vor Kurzen entdeckt. Es ist in diesem möglich ein ganzes Orchester zu „spielen“.

Nachtrag 1: Es wurde entdeckt, dass SCP-♩♪♫-DE auch einen anomalen Effekt besitzt, wenn auf ihr „normale“ Musikstücke gespielt wird. Für einen Überblick aller Tests, sehen sie Testreihe-1XX-DE-2

Entdeckung: SCP-♩♪♫-DE viel am 1.5.200█ auf, doch

Nachtrag 2: Am 4.4.201█ fing SCP-♩♪♫-DE von sich aus zu spielen. Doktor [Karin Boen] wurde informiert. Nach einer gewissen Zeit, entdeckte Dr. Boen, dass SCP-♩♪♫-DE anscheinend versuchte zu kommunizieren.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License