SCP-200-De

Objekt-Nr.: SCP-200-De

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen:
in einem kugelförmigen raum mit einem duchmessser von 10 metern werden im viereck oben und unten acht leistungs starke magneten angebracht die auf den mittel pungt des raumes usgerichtet sind. die wnde des raumes bestehen aus betong und sind 3 meter dick desweiterem gibt es nur ein ein/aus gang dessen türen ais aluminium sind. deisen rum darf man nicht betreten mit semtlichen sachen aus metahl. nach dem man drine war musss man sich einen gesund heits scheck unterziehen da man ansontzten vieleicht SCP-200-De in sich trägt der dan raus kämme. sobalt er aber doch raus kommt werden die angrentzenden türen ab gerigelt und eine magnetesche bariere erichtet um die wände und türen. in der gesamten abteilung um dem raum herum darf es keine gegenstände geben auser Kleidung. Die kleidung muss danach endsorgt werden.

Beschreibung:
SCP-200-De ist ein energy-feld das man alls nebel sied. wobei jeder SCP-200-De mit einer anderen farbe sied. SCP-200-De kann in alle nicht lebende dinge rein gehen und sie benutzen alls köperhülle aber er kann nur die sachen bewegen die mit dem köper verbunden sind und sich bewegen können.
wenn jemand das obejkt berürd in dem SCP-200-De ist so wird es sehr aggressiv und um gibt den der es berürt hat und seine eigen schaften sind die wie stickstoff dan. sein nebel kann von 1 kubigmeter bis hin zu 100 kubig meter raum aus füllen. SCP-200-De hällt sich gene in der nähe von vielen gegenstenden auf weswegen es gerne in der stadt ist wo es kleine gegenstände dan benutzt um einen köper zu haben manch mahl get es aber uch in große gegen stände wie häuser.
seine einziege bekannte schwäche ist maknetismuss den es wird sehr stark von maknetten abgelengt und es kan nicht auf vidio oder fotos erkant werden.

die herkunft von SCP-200-De ist unbekant doch man get davon aus das es wärend dem super gau im tschernobyl endstanden ist da es 2 tage später ein paar teenager erstickt hat in der nähe von tschernobyl. kurtze zeit später wurde es dan isolirt und in den raum eingespärt wo es bishärn nicht end kamm ,aber auch nicht sah.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License