LEVΙΛΤΗΛΝ Coorperation

Die LEVΙΛΤΗΛΝ Cooperation wurde 1845 als zusammenschluss mehrerer Okulter und satanistischer Sekten gegründet. Als 1860 Mr.Thanathos die damals noch Leviathan Bund heißende Organisation übernahm, nutzte er die Gelder der größtenteils reichen Mitglieder um sich eine eigene Sammlung an paranormalen Objekten zu schaffen. Während des 2 Weltkriegs wurde die LΣVIΛΤΗΛΝ Coorparation von den Nationalsozialisten unterstützt, da die LC ihnen im gegenzug Technologie anbot. Bevor die LC allerdings Kriegsentscheidene Objekte überbracht werden konnten wurde das Deutsche Reich besiegt. Die LC verfolgte weiterhin Nationalsozialistische Idologien da Mr.Thanathos anschejnend von diesen überzeugt ist. Als die LC von der existenz der SKP-Dimension erfuhr, setzte sie all ihre Mittel ein um den SKP in unsere Dimension zu holen. Da die LC weiterhin Reiche Mitglieder hat wird davon ausgegangen das die dies bald umsetzen können.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License