SCP-300-DE-AK-1

Beschreibung: Schwarzer Sand, der in einer amorphen Wolke bildet. Er schwebt, wobei die Richtung zufällig zu sein scheint.
Herkunft: Gefunden in einem zerbombten Geschäft in Berlin in einer versiegelten Flasche.
Derzeitiger Status: Zur Untersuchungen beim Junior-Forscher für Geologie Georg David Meixner. Das anomale Objekt wurde in ein durchsichtiges Fläschen transferiert.
Notiz 1: Das erste Anomale Objekt, das offiziell in den deutschen Zweig der Foundation eingetragen wurde.
Notiz 2 (02.1959): Es wurde als erstes Anomales Objekt in Standort-1DE in der Großen Halle als "Anomales Objekt Primus" ausgestellt.
Notiz 3 (12.1972): Dr. Meixner erbat um eine Untersuchung dieses Objektes. Dem wurde stattgegeben.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License