Katze05-SCP´s
Bewertung: 0+x
BILD.png

BILDTEXT

Objekt-Nr.: SCP-201-DE

Klassifizierung: Thaumiel

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-201-DE muss in einer 50m x 50m x 80m großen Raum gehalten werden. Sämtlichen Mitarbeitern der Freigabestufe 4 oder niedriger ist es nicht gestattet auch nur Kenntnis von SCP-201-DE zu besitzen oder dieses zu sehen. SCP-201-DE muss jährlich 10 Tonnen Edelmetalle bekommen. Zudem darf es nie wieder mit dem Internet verbunden werden.

Beschreibung: SCP-201-DE ist ein 50m großer stark beschädigter Roboter, der an eine menge Edelmetallen, wie Platin, Gold, Silber und Palladium besitz. SCP-201-DE wurde an am Luftwaffenstützpunkt [Zugriff verweigert], USA im Jahr 19—als Waffe gebaut und im darauffolgenden Jahr mit einer KI (SCP-201/B-DE) ausgestattet. Da nachdem anschließen von SCP-201/B-DE Atomraketen-Abschuss-Codes gehackt worden, wurde SCP-201-DE in Archiv-42 in [Zugriff verweigert] eingeliefert und vom Internet getrennt. SCP-201-DE ist normalerweise inaktiv, falls es in den aktiven Zustand übergeht müssen alle Bewegungen aufgezeichnet werden. Wenn SCP-201-DE sich im aktiven Zustand befindet, beginnt es sämtliches Edelmetall, die sein Körper für die Reparatur benötigt, aufzunehmen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License