Gamers Against Weed Dossier (Deutsch)
Bewertung: 0+x

Interessensgruppe (GoI): Gamers Against Weed (Spieler Gegen Gras)

Interessensgruppe Nummer.: 5869

Synonyme: GAW, "Merrymakers" (oder "Jesters")1, "Reefer"2

Bedrohungslevel: Gelb

Gruppenbeschreibung: Gamers Against Weed ist ein lose organisiertes Netzwerk von anormalen Individuen, die dazu in der lage sind, zum Spaß und/oder aus satirischem Hintergrund, selbstständig Anomalien zu erschaffen. Das Gründungsjahr der Gruppe ist ungewiss, aber basierend auf gesammelten Dokumenten und Chat-Verläufen kann vermutet werden, dass die Gruppe zwischen 2008 und 2010, von Jude Kriyot, JJ3 and Esther4, als eine Splittergruppe von "Are We Cool Yet?" (Sind Wir Jetzt Cool?), gegründet wurde und wurde 2013 zu einer Online-Gruppe mit weiteren Mitgliedern. Allerdings scheint es so, als hätte man der Praktizierung von anormaler Kunst größten Teils abgesagt. Die Gruppe organisiert sich fast ausschließlich über das Internet und hav grob geschätzt 40 Mitglieder. Obwohl viele der Anomalien der GAW-Gruppe eine Berohung der Sicherheit darstellen, ist der Schaden an Personen bisher minimal.

Die Gruppe besteht in erster Linie aus 15 bis 30 jährigen enteigneten oder anderweitig marginalisierten Individuen, der westlichen Hemisphere, die eine Vielzahl von versiedenen anormalen Eigenschaften besitzen. Der Gruppe sind die Aktivitäten der SCP-Foundation bewusst, aber ihr fehlt die Fähigkeit die Standorte der SCP-Foundation aufzuspüren oder anzugreifen.

Das Einfangen jedes Mitgliedes soll ohne dessen Tötung erfolgen. Gefolgt von einem Standard-Interessensperson-Interviewprotokoll, mit den Mitgliedern, die danach, wenn nötig mit Anwendung eines Amnestetikum, entlassen werden können.

Mitglieder: Die folgende Aufzählung ist eine Liste aller bekannten Interessenspersonen (PoI), basierend auf gesammelten Dokumenten und Chat-Verläufen und umfasst somit nicht alle Mitglieder oder deren Namen, Daten und Geschichten. Die Aufenthaltsorte der Mitglieder sind größten Teils unbekannt, da die meisten von ihnen dazu in der Lage sind zwischen verschiedenen Orten zu wechseln, wenn sie durch die nähe der Foundation alarmiert werden.

  • Jude Kriyot (PoI-6870): Auch bekannt als "bluntfiend", "The Roller" und "Papa Smoke". 29 Jahre alt. Eines der 3 Gründungsmitglieder von GAW und ehemaliges Mitglied von Are We Cool Yet?. Römisch-Katholisch. Bekannte Anomalien, die Jude Kriyot erschaffen hat sind SCP-1168, SCP-3015 (Beteiligt), SCP-2293 und möglicherweise SCP-3420. Hatte persönlichen Kontakt mit JJ, Esther und Armand. Besitzt übernatürliche Fähigkeiten zum Kontrollieren von elektrischen Strömen, mit unbekanntem Ausmaß. Da Jude Kriyot immun gegen Amnestetikas und Gedankenmanipulation (Cognitohazards) ist, sollte das Standard-Interviewprotokoll durchgeführt werden, solange Jude Kriyot nicht weiß wo das Interview stattfindet. Die Befreiung findet an einer unbekannten Stelle statt, um nach möglichkeit maximale Verwirrung beim Subjekt zu verursachen.
  • JJ (PoI-6877): Auch bekannt als "jockjamsvol6". 28 Jahre alt. Eines der 3 Gründungsmitglieder von GAW. Jüdisch. Bekannte Anomalien, die JJ erschaffen hat sind SCP-3015 und möglicherweise Mr. Doggo (zusammen mit polaricecraps). Hatte persönlichen Kontakt mit Jude, Esther und Armand. Derzeit sind keine anormalen Fähigkeiten bekannt, aber es könnte sich um eine Art von Manipulation handeln. JJ behauptet in Standort-216 (zuvor eine Geheimbasis, bevor die SCP-Foundation die Kontrolle übernahm) alleine aufgewachsen zu sein. Jedoch lassen sich keine Geburtsdokument oder Familienaufzeichnungen zu den von JJ angegebenen Personen in Neuengland finden. Hatte auf gewiise Weise Kontakt mit Serpent's Hand (Hand der Schlange) und kurzzeitig mit der Wanderer's Library (Bibliothek des Wanderers). Alle Versuche in der Vergangenheit, JJ für Interviews einzufangen, waren erfolglos und hatten die Verschwendung von Ressourcen zur Folge.
  • Esther (PoI-6878): Auch bekannt als "lesbian_gengar". 28 Jahre alt. Eines der 3 Gründungsmitglieder von GAW. Jüdisch-Orthodox. Mögliche Anomalien, bei denen Esther beteiligt war sind SCP-2476 und SCP-2658. Hatte persönlichen Kontakt mit JJ und Jude. Besitzt die Fähigkeit der Erschaffung von gedankenmanipulierenden Gefahren (Cognitohazards), meistens um Razzien der SCP-Foundation von GAW-Standorten zu vereiteln. Bei SCP-5218 könnte es sich um eine von Esthers Cognitohazard-Anomalien handeln.
  • Mr. Ominous (PoI-6879): Verstorben. Erstes Mitglied, das der GAW-Gruppe, nach ihrer Gründung, beigetreten ist. Ist mit dem Konzept der "Misters Against Weed" aufgekommen. Siehe SCP-3012 für mehr Information.
  • polaricecraps (PoI-6880): 17 Jahre alt. Kommt aus britischer Herkunft, lebt aber in den USA. Derzeit sind keine anormalen Fähigkeiten bekannt, aber könnten denen von Jude Kriyot ähnlich sein. Vermutet, bei der Erschaffung von Mr. Doggo, zusammen mit JJ, beteiligt gewesen, als auch als Main-Creator bei der Erschaffung von SCP-2826, sowohl auch bei mehr politisch orientierten SCPs. Aktuelle Beispiele sind unter anderem SCP-2586 und SCP-2658. Basierend auf Referenzen, in Verbindung mit dem User-Namen und der Informationen, die von SCP-2685, gesammelt werden konnten, wird vermutet, dass polaricecraps im Nord-Westen der USA, in Washington, lebt.
  • Dahlia Price (PoI-6881): Auch bekannt als "hetcopogg". Frühes 20stes Lebensjahr. Protestant. Möglicherweise beteiligt an SCP-3090. Es wird vermutet, dass Dahlia Price eines der wenigen Mitglieder in GAW ohne übernatürlichen Kräften ist. College-Student in den USA, aber der Wohnort ist unbekannt. In einer Beziehung mit gaycopmp4. Macht Let's Play Live Streams mit unbekannten Methoden. Diesem Mitglied wurde eine niedrige Interview-Priorität zugeteilt.
  • Andressa Santos (PoI-6882): Auch bekannt als "gaycopmp4". Frühes 20stes Lebensjahr. Main-Creator bei der Erschaffung von SCP-3024 and SCP-2726 gewesen und möglicher Schöpfer und Nutzer von SCP-3858. Es wird vemutet, dass die anormalen Fähigkeiten von Andressa Santos mit hacken und Computerwissenschafen zu tun haben. College-Student in den USA, aber der Wohnort ist unbekannt. War die Quelle und der Start der Ausbreitung von SCP-2293, der Wohnort von Andressa Santos blieb trotz Untersuchungen im Verborgenen. In einer Beziehung mit hetcopogg.
  • bones (PoI-6883): Basieren auf gesammelten Informationen, ist es höchst wahrscheinlich, dass es sich bei bones um SCP-2721-LORD, auch bekannt als "Eli" handelt, was jedoch noch nicht ausreichend bestätigt werden konnte. Hat die Aufgabe des Chat-Moderators. Behauptet, verschiedenen Mitgliedern, in sehr seltenen Fällen, Geschänke zukommen gelassen zu haben. Wie die Geschenke verschickt werden ist nicht geklärt, falls es sich um SCP-2721-LORD handeln sollte. Wurde von JJ in den Chat eingeladen.
  • Armand (PoI-6884): Auch bekannt als "harmpit". Frühes 20stes Lebensjahr. Armand wird vermutet anormale Fähikeiten zu haben, welche aber noch nicht bekannt sind. Armand ist schwul und wurde desswegen von seiner Familie verleugnet. Etwas später trat Armand der GAW-Gruppe bei. Es wird vermutet, dass die jüngsten Rechtschreibfehler von Armand im Chat auf die ständige Nutzung seiner anormalen Fähigkeiten zurückzuführen ist. Behauptet keine angeborenen anormalen Fähigkeiten zu besitzen, aber kann besagte Kräfte "von Hand" benutzen.
  • kkrule (PoI-6888): 15 Jahre alt. Derzeit sind keine anormalen Fähigkeiten bekannt. Jüngstes Mitglied der GAW-Gruppe. Die einzige bekante Anomalie, die von kkrule erschaffen worden ist, ist SCP-2433. Erklärt im chat Straight-Edge (eine Sub-Kulture von Hardcore Punk) zu sein und ist bekannt dafür regelmäßig und mehr Videospiele zu spielen, als die anderen Mitglieder. Nimmt an "Underground Video Game Tournaments" teil, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Die Überwachung von eSports Tournaments in ganz USA ist beschlossen, aber von niedriger Priorität.
  • TrainerDP (PoI-6889): Alter ist unbekannt. Derzeit sind keine anormalen Fähigkeiten bekannt. Aber es wird behauptet, dass TrainerDP an den "Mister Against Weed" mitgemacht hat. Postet selten Nachrichten im Chat. Aufgrund von verschiedenen Schreibstilen, wird vermutet, dass mehr als nur eine Person diesen Usernamen benutz.
  • talman_corvett (PoI-6891): 23 Jahre alt. Schwedisch. Hindu. Besitzt die Fähigkeit animierte Grafitties zu machen, ähnlich zu SCP-1446. Eine Mögliche Verbindung zu "Are We Cool Yet?" ist unbekannt, als auch unwharscheinlich oder entfernt, da talman_corvett eine starke Abneigung gegen physische Gewalt und überhebliche Kunst gezeigt hat. Hat Links zu nicht anormalen Witz-E-Books auf Amazone gepostet, die von ihm veröffentlicht wurde. Allerdings hatte Amazone schwirigkeiten bei der Umsetzung der Entfernungsanweisungen, zu der Zeit, als die SCP-Foundation die Logs erlangte. talman_corvett behauptet TrainerDP zu kennen, hat aber den Kontakt nie weiter ausgebaut.
  • opossum (PoI-6892): 19 Jahre alt. Behauptet als Tierhändler zu arbeiten. Derzeit sind keine anormalen Fähigkeiten bekannt, aber es wurden Referenzen gemacht die zu Tieren deuten. Die einzige bekannte Anomalie, die von opossum erschaffen wurde, ist SCP-████, seperat von GAW, aber wurde angemerkt und kam ins Gespräch im Chat kurz nach Zwischenfall ████-A. Ist ein Mitglied der Furry-Community. Trat GAW, zusammen mit tiedyeduck und DonDeLillo, bei und kennt sie vermutlich persönlich.
  • tiedyeduck (PoI-6893): 22 Jahre alt. Derzeit sind keine anormalen Fähigkeiten bekannt. War in verschiedenen politischen Gruppen tätig, um diese zu untergraben und aufzulösen. Kann opossum in generell nicht leiden, der Grund dafür ist nicht bekannt. Trat GAW, zusammen mit opossum und DonDeLillo, bei und kennt sie vermutlich persönlich.
  • DonDeLillo (PoI-6894): 19 Jahre alt. Es wird vermutet, dass DonDeLillo eines der wenigen Mitglieder in GAW ohne übernatürlichen Kräften ist. Trat GAW, zusammen mit opossum und tiedyeduck, bei und kennt sie vermutlich persönlich. Kann kkrule nicht ausstehen.
  • Nathan Pierce (PoI-6897): Auch bekannt als "Kektagon". 19 Jahre alt. Schwacher Realitätsververzerrer und bekannt für das erschaffen von Anomalien, die das Wharnehmungsvermögen des Benutzers oder Betrachters beeinflussen. Mag keine ernsten Themen und limitiert seine Chat-Aktivität auf Versuche Witze zu machen. Teilt die pazifistischen Ansichten der Gruppe, aber mangelndes Vorausdenken hatte zum Resultat, dass einige seiner Kreationen gefährliche Eigenschaften besitzen. Schöpfer von SCP-████, SCP-████ und SCP-3108.
  • FreakyGhostBed (PoI-6900): 18 Jahre alt. Zurzeit bekannte Fähigkeiten haben mit dem manipulieren von humanoiden Entitäten zu tun, ansonst ist nichts Weiteres bekannt. Behauptet ein Geist in einem Computer zu sein, der von einem seiner Geschwister bedient wird. Kürzliche Interaktionen mit FreakyGhostBed haben dazu geführt, dass der Computer von einem Benutzer von FreakyGhostBed heimgesucht wurde, was eine Lokalisierung schwierig gestaltet.
  • _FuddruckeR_ (PoI-6906): 30 Jahre alt. Derzeit bekannte anormale Fähigkeiten sind denen von firearms ähnlich. firearms ist ein Beobachter im Chat. Trat GAW, zusammen mit orbhorse und CommunismAnarchismNihilism, bei. Lokalisiert im Süden der USA und lebt mit orbhorse zusammen.
  • orbhorse (PoI-6907): 26 Jahre alt. Buddhist. Besitzt die Fähigkeit pferdeartige Tiere zu besessen und zu kontrollieren. orbhorse ist ein Beobachter im Chat. Trat GAW, zusammen mit _FuddruckeR_ und CommunismAnarchismNihilism, bei. Lokalisiert im Süden der USA und lebt mit _FuddruckeR_ zusammen.
  • CommunismAnarchismNihilism (PoI-6908): 22 Jahre alt. Britisch. Trat GAW, zusammen mit _FuddruckeR_ und orbhorse, bei. Bekannt für das Schreiben und veröffentlichen von nicht anormalen und anormalen "Fanzines", mit kommunistischem, linken und rand-religiösen Gruppen-Inhalten. Basierend darauf, ist eine Verbindung zu SCP-2573 nicht auszuschließen und wird weiter untersucht.
  • PCSatisfatorio (PoI-6920): 21 Jahre alt. Brasilianisch. Derzeit bekannte anormale Fähigkeiten haben in gewisser Weise mit Musik zu tun. Kennt goodpostskitty eventuell persönlich und behauptet mit ihr in einer Band zu sein, als auch mit ihr gemeinsam GAW beigetreten zu sein. Hatte interaktionen mit Ex-Are We Cool Yet-Musikanten, während einer Tour durch Amerika und hat mit ihnen gute Beziehungen aufgebaut.
  • goodpostskitty (PoI-6921): 19 Jahre alt. Brasilianisch. Behauptet ihre Onlien-Persona von ihrem Körper zu trennen und macht Referenzen darüber aus dem inneren von Computern zu kommunizieren. Es ist unklar, zu gegebenen Zeitpunkt, was goodpostskitty damit meint. Kommuniziert in doppelten Nachrichten; Es ist unklar ob dies mit ihren anormalen Eigenschaften in zusammenhang steht. Vermutlich zusammen mit PCSatisfatorio GAW beigetreten.
  • fallout_meta.txt (PoI-6926): Spätes 20stes Lebensjahr. Behuptet vor einer Rechtsextremen Interessensgruppe im Süden der USA geflohen zu sein. Anormale Kräfte beziehen sich auf eine Faszination mit Geschichte und behauptet eine Gruppe aufgelöst zu haben, die historische Gegenstände verzaubert. Hat dazu mehrere mit einander in Konflikt stehene Geschichten angegeben, wie diese ihre anormalen Fähigkeiten erlangt haben. Es wird vermutet, dass sie sich immer noch im Süden der USA befinden.
  • FunkoPopFan1 (PoI-6927): Spätes 20stes Lebensjahr. Gegenwertig vermutete anormale Fähigkeiten, scheinen auf Medien zu basieren, aber hauptsächlich erschafft FunkoPopFan1 Bootleg-Sammlungen und Funko-Pops. FunkoPopFan1 ist ein Beobachter im Chat.
  • Three6serpent (PoI-6945): Alter unbekannt. Anormale Fähigkeiten sind unbekannt. Neuestes bekanntes Mitglied der GAW-Gruppe, dessen bisher einzige Nachricht im Chat "Hi :3", am 03. Februar 2017, war.

Ander Branchen: Reporte von mehreren Branchen der SCP-Foundatin legen die Existenz von mehreren internationalen GAW-Branchen nahe. Zur Zeit bekannte und reportierte Branchen beinhalten:

Das volle Ausmaß und die Aktivitäten aller Branchen um den Globus, sowie Mitgliederüberschneidungen und mögliche weitere Verbindungen, sind derzeit unbekannt. Ander Branchen der SCP-Foundation konnten bisher noch keine anderen Gruppen ausfindig machen, die der GAW-Gruppe ähnlich sind, aber sind dazu angehalten nach solchen ausschau zu halten.

Interaktionen mit Interessensgruppen: Gamer Agains Weed hatte limitierten Kontakt mit einer Vielzahl von verschiedenen Interessensgruppierungen. Bekannte Interaktionen sind hier aufgelistet.

  • Are We Cool Yet?: Mehrere Mitglieder von GAW sind Ex-Mitglieder oder kennen jemanden der ein Mitglied ist/war. Feindseeligkeit und Verachtung besteht zwischen den beiden Gruppen, aber es ist bisher noch nie zu Interaktionen oder Konflikten gekommen, seit es GAW gibt.
  • Doctor Wondertainment: Das Misters Against Weed-Konzept ist eine Parodie zum Little Misters Produkt. Siehe SCP-3012 für mehr Informationen. Wondertainment scheint von GAW noch nicht zu kennen oder bemerkt zu haben.
  • Serpent's Hand: JJ ist ein Mitglied und verbringt Zeit in der Wanderer's Library. Esther kennt die Gruppe und hat die Bibliothek möglicherweise, wie auch polaricecraps, besucht. Abgesehen davon, scheint sich die Serpent's Hand sich den Aktivitäten der GAW weder anzuschließen noch zuzustimmen.

Letzte Bearbeitung 29.Juli 2017

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License