Fuer-RP

Name: Nicolàs Martinez

Sicherheitsfreigabe: 3

Personalklasse: B

Funktion: Arbeitet in Standort-DE35 als normaler Forscher. Arbeitet mit Sebastian Schwarz zusammen.

Werdegang: Ist 1991 in [Zensiert], Spanien geboren. Seine Familie ist mit ihm nach Deutschland, [Zensiert] gezogen als er 3 war. Er studierte 3-4 Jahre Chemie und Physik. Die Foundation wurde [Zensiert] auf ihn aufmerksam. Er wurde eingestellt und arbeitet seitdem im Standort-DE35.

Äusseres: Er ist 178 cm Groß. Er hat Schwarzes Haar und Braune Augen. Seine Haut ist bräunlich. Er lauft gern ihn einem Schwarzen Pullover und Jeans herum. Er hat seine Kapuze selten auf.

Persönliches: Ist ein bisschen Schüchtern und verträumt. Er ist freundlich und hilfsbereit und wird bei allem möglichen Helfen. Er ist ein Kommunist doch zeigt es nicht und summt am liebsten Lieder oder singt die. Er mag Kaffee.

Sprachen die er kann:

  • Englisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License