Foundation

Objekt Nr.: SCP-0XX-DE

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-0XX-DE wird In Standort-DE19 in einem Glasbehälter aus 0,3 dicken Wänden verwahrt.SCP-0XX-DE wird zurzeit von einer Videokamera überwacht.

Beschreibung: SCP-0XX-DE ist ein Apple II Computer der sich in dem ehmaligen Keller von D-902-1 befand.D-902-1 wurde befragt was er über SCP-0XX-DE wissen würde.D-902-1 wurde Agressiv und schrie das Er Dr.[Zensiert] umbringen wird und attackierte Dr.[Zensiert].D-902-1 wurde in seine Zelle gesperrt.Dr.[Zensiert] wurde Leicht verletzt.

Testprotokol 0XX-01-2 Subjekt: D-919-1
Test: D-919-1 wird in die Kammer von SCP-0XX-DE gebracht.D-919-1 wird befohlen auf SCP-0XX-DE's Tastatur "Guten Tag" zu schreiben.Auf dem Bildschirm von SCP-0XX-DE Tauchte neben der Begrüßung von D-919-1 die antwort Ebenfalls "Guten Morgen".D-919-1 wird Befohlen auf SCP-0XX-DE's Tastatur "Wie geht es ihnen" zuschreiben.Neben D-919-1 Text stand auf dem Bildschirm "Gut,und Ihnen?".D-919-1 schreibt "Mir geht es gut".Darauf schaltete sich SCP-0XX-DE aus und Nur ein Piepen von 60 DzB war zu Hören.

Ergebnis: Nach dem Gespräch mit SCP-0XX-DE wurde D.919-1 sehr Reizbar und Versuchte mehrmals aus Seiner Zelle auszubrechen.Als es D-919-1 Schaffte aus seiner Zelle auszubrechen,Sprintete D-919-1 zu der Kammer von SCP-0XX-1 und Schrieb ihn:"WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT!!!?".Laut Beobachtung von Dr.[Zensiert] und Dr.[Zensiert] Hatte D-919-1 versucht SCP-0XX-DE zu Zerstören und ein Piepen von 120 Dezibel ertönte.D-919-1 Schrie aufgrund der Schmerzen auf, Das das Piepen bewirkt.D-919-1 Gehör ist nicht Mehr Funktionstüchtig und wurde Terminiert.

Anhang: SCP-0XX-DE Piepen beinhaltet eine Frequenz die Das Gehirn eines Menschen, so stimuliert das sich der Mensch sich in Negativer Form Verändert.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License