Europäische Agentur für Paranormale Vorkommnisse

European Agency for Paranormal Incidents

Deutsch: Europäische Agentur für Paranormale Vorkommnisse

Übersicht: Die EAPI wurde vermutlich im Jahre 2014 von dem Europäischen Zentralrat während einer geheimen Sitzung gegründet. Allerdings beweisen einige Quellen der Foundation dass sie schon seit 1995 in der Diskussion stand.

Die genauen Ziele der EAPI sind derzeit nicht bekannt, allerdings sind durch Dokument-- mehrere grobe Slogans und Ziele der EAPI der Foundation bekannt.

Die EAPI ist laut Dokument-- eine von der europäischen Union finanzierte Organisation um paranormale Gegenstände einzudämmen und nach Möglichkeit zu zerstören. Jedoch sollen komplett ungefährliche Objekte von der EAPI erforscht werden damit sich die EAPI im Bereich des Paranormalen fortbilden kann. Da die genauen Ressourcen der EAPI nicht bekannt sind kann die Foundation derzeit nicht genau einschätzen inwiefern die EAPI eine Bedrohung für die Foundation darstellt.

Laut Dokument-- sieht sich die EAPI in der Lage die Foundation in sämtlichen Ländern der EU vollständig zu ersetzen, was zumindest große Ressourcen vermuten lässt.
Da es bisher noch keine Kommunikation zwischen der Foundation und der EAPI gegeben hat ist nicht bekannt ob die EAPI der Foundation feindlich gesinnt ist.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License