Ende der Aufzeichnung
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: 2XX

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: Das Minensystem in dem sich das Objekt aufhält, ein ehemaliger Stollen im Schwarzwald, verfügt über einen Eingang, alle anderen Zugänge wurden gesprengt oder versiegelt. Der Eingang ist von außen Vergittert, um das Minengelände gibt es einen Maschendrahtzaun mit Nato Stacheldraht. Auf dem Gelände müssen zu jeder Uhrzeit fünf Mitarbeiter, welche als Mitarbeiter eines privaten Wachdienstes getarnt sind, paroulieren und das Eindringen von Unbefugten verhindern bzw. die Eindringlinge sicherstellen und den Behörden übergeben. Das Stollensystem wird über einen Fahrstuhl ereicht, welcher mit Panzertüren gesichert ist, und einen 10 stelligen Aktivierungscode benötigt.
Das betreten des Stollen ist bis auf weiteres aufgrund der Gefahrenlage untersagt.

Beschreibung: Das Objekt, dessen Aussehen noch vollkommen unbekannt ist, verfügt über dir Angewohnheit alle elektronischen und mechanischen Geräte versagen zu lassen. Es bewegt sich mit bis zu 40 kmh fort und selbst Steilwände problemlos erklimmen. Es atackiert alles was sich unterhalb der 5 Ebened im Stolln befindet ohne scheinbaren Grund

Das Objekt wurde 1989 von Minenarbeitern bemerkt, als Kumpel auf der untersten, der 56 Ebene zu verschwinden begannnen. Als ihre verstümmelten und entstelten Leichen gefunden wurden, schloss man den Stollen und übergab ihn der Foundation. Als MTF-Einheiten den Stolen durchsuchten und nichts fanden, wurde ein Experiment genehmigt bei dem 20 D-Klasse Mitarbeiter in dem Stollen übernachten sollten. Die Kameras mit denen sie Ausgestattet waren versagten aus ungeklärten Günden ohne das sie das Objekt aufzeichnen sollten. Die einzige Quelle ist das Tonband von D-365:
Start um 18:35 Ortszeit
D-365: Hh.. ha.. haben sie das gesegen?
Command: Negativ 365 warten auf Rücksprache
18:46
D-365: Ich habe das Gefühl verfolgt zu werden, können sie das bestätigen?
Command: Negativ 365 keine Wärmesignaturen in ihrer Umgebung
18:51
Command: D-365 ihre Kamera ist ausgefallen, überprüfen und bestätigen
18:52
Command: D-365 Antworten sie
D-365: Bestätige…
Command: Kehren sie zum Ausgangspunkt zurück
19:08
D-365: Ich höre Schritte und Geräusche, bestätigen sie
Command: Positiv D-365 wir hören das auch, gehen sie in Raum 35.. ein Notfallraum dort warten sie auf Rücksprache
19:28
D-365: Hört ihr mich? Es ist hier… es kratzt an der Tür
Command: 365 bleiben sie ruhig und öffnen sie den Schacht an der Wand
D-365: Hier ist eine Leiter
Command: Steigen sie hinauf
19:35
D-365: Die Leiter geht nicht weiter.. hier ist ein Raum
Command: D-365 wir sehen ihren Standort nicht, welche Raum Nummer?
D-365: Was in Gottes Namen!
Command: 365 Wiederholen
D-365: (Tonqualität nimmt ab) Fuck! Fuck! Fuck!
Command: 365 was ist da los?
D-365: Ahhh!
Command: 365 melden!
D-365: ———
Command: Was ist da los?
Ende der Aufzeichnung

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License