Einführung in die Antimemetik

Junior Researcher Kim hat insgesamt vier stunden für die foundation gearbeitet und er fühlt sich pulverisiert, als wäre ein Ambos bei seiner ersten Einführungsvorlesung auf ihn gefallen. es ist Mittagessens zeit und er hat eine ecke gefunden die so weit hinten in der caffitariar liegt das niemand ihn stört wo er nicht-anomales essen Kauen und schlucken, Apokalyptisch starker Kaffee trinken und Die harten Lektionen des Morgens verdauen kann.

auf seinem foundation bereit gestellten handy, blättert er unruhig durch die wenigen SCP Dateien für die er eine Sicherheitsfreigabe hatte.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License