Rabes Referenzen und Zeug

Das sind meine Notizen… also keine Panik… ich habe hier alles im… ach was soll's

Name Klasse/ Stufe Standort Tätigkeit Referenz Status Urheber Nutzbar
Dr. Stephan Faust B/3 DE37 Spezialist für okkulte SCPs SCP: (Selbst)Zweifel (Entwurf), SCP: Tarnkappe (Entwurf) Aktiv Einer von RabeEiner von Rabe Ja
Dr. Felizia Zwingli B/3 n/a Forscherin, Etymologin Golem, Krügers Ding Aktiv Einer von RabeEiner von Rabe Ja
Dr. Ksaviera Rochat B/3 n/a Forscherin für Robotnik und KIs SCP-DE: R.T.I. Krabbler (Entwurf) Aktive Einer von RabeEiner von Rabe Ja
Wissenschaftsassistent Johan Peter C/3 | E ? Forschungsassistent SCP: (Selbst)Zweifel (Entwurf) aktiv Einer von RabeEiner von Rabe Ja
Dr. Lichtenfeld E/3 n/a Witzbold und Sündenbock für (fast) Alles SCP-DE: R.T.I. Krabbler (Entwurf), SCP: Tarnkappe (Entwurf) Zu Aktiv Einer von RabeEiner von Rabe Ja
Agent Pertason C/3 n/a Mitglied von MTF-DE37-ℜ Trankappe Aktiv Einer von RabeEiner von Rabe Ja
1 2 3 4 5 6 Einer von RabeEiner von Rabe 8
MTF Rufzeichen/ Spitzname Basis Aufgabe Referenz Status Urheber Nutzbar
MTF-DE37-ℜ 37-Rena "Seher" DE37 Sicherung und Eindämmung von "mystischen" und religöser SCPs SCP-Tarnkappe, Alpenkaiser Aktiv Einer von RabeEiner von Rabe Ja, Bedingt

SCP, andenen Dr. Lichtenfeld nicht mehr arbeiten darf:

  • SCP-DE: R.T.I. Krabbler (Entwurf)
  • SCP: Tarnkappe (Entwurf)

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License