Dr. Groms Sandkasten Nr. 5 - SKP Hintergrund

Titel: Bericht über Realität R-3378-DE "SKP-Universum"
Tags: geschichte o deutsch skp

Bewertung (rating): 0+x

Dieses Dokument enthält eine Zusammenfassung an Informationen, die während einer teilweisen Sphärenkonjunktion (Zwischenfall [ZENSIERT]) aus dem lokalen Netzwerk aus der Parallel-Realität-3378-DE (inoffiziell auch „SKP-Universum” genannt) geborgen wurden.

Viele Informationen wurden von einem automatischen Webcrawler aus dem dortigen Internet abgegriffen, und stammen von einem Wikipedia-Equivalent namens „Encyclopedia”, sowie Nachrichtenseiten wie der dortigen Tagesschau, Bild, Spiegel, FAZ sowie Regierungsseiten und Webseiten und Dokumente aus dem Intranet des SKP. Die abgegriffen Datenmenge beträgt ca. 38,3 TB und wurde automatisiert vorsortiert, jedoch manuell zusammengefasst. Die Sichtung der Dokumente ist noch nicht ganz abgeschlossen, daher ist nicht auszuschließen, das Erkenntnisse zu einem späteren Zeitpunkt revidiert werden.

Desweiteren kann es aufgrund der automatischen Revision der Daten zu Störungen beim Laden von Text und insbesondere von Bildern kommen.

Großdeutsches Reich

[FEHLER_503:_Datei_nicht_gefunden]

Flagge des Großdeutschen Reiches

Das Großdeutsche Reich ist ein nationalsozialistischer, oligarchisch regierter Staat der fast ganz Europa umfasst, und welcher einen Großteil der Erde in Form von Kolonien besetzt hält. Die verbleibenden autonomen Staaten; das Osmanische Reich, das Kaiserreich Japan und Argentinien; sind vom Großdeutschen Reich abhängig und besitzen keine vollständige Souveränität.

Bevölkerung

Rassentrennung

Deutsche

Nicht-deutsche Europäer

Slawen

Asiaten

Indios

Negroide

Ausgelöschte

Einwanderung

Sprachen

Religionen

Geschichte

Zweiter Weltkrieg (1939-1951)

Großdeutsche Diktatur (1951-1972)

Großdeutsche Oligarchie (seit 1972)

Politik

GDR-Wappen.png

Wappen des Großdeutschen Reiches

Politisches System

Staatsgebiet

Außenpolitik

Kolonialpolitik

Militär

Polizei und Nachrichtendienste

Recht

Kolonien

dt.Kol. Rusland

dt.Kol. Nordamerika

dt.Kol. Westafrika

dt.Kol. Südafrika

Wirtschaft

Verkehr

Kultur

Gesellschaft

Soziales

Gesundheit

Bildung

Wissenschaft

Medien

Sport

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License