Dr. Dr. Alfred Vogt

Dr. Dr. Alfred Vogt

Name Stufe Klasse Standort Geschlecht Jahrgang Besitzer
Dr. Dr. Alfred Vogt 3 C Standort-DE17 Männlich 1973 ANI-Program
Anstellung: Leitender Forscher und Sicherheitsbeamter an Standort-DE17 für humanoide Anomalien, welche eine besondere Gefahr für Befragern und/oder Forschern darstellen.
Fähigkeiten: Als ehemaliger Abteilungsleiter in Standort-DE9 Experte für Eindämmung und Sicherung von höchst gefährlichen Anomalien. Dr. Dr. Vogt besitzt sowohl den Doktor der Humanbiologie als auch den Doktor der Theologie, und ist in beiden Fachbereichen mit äußerst umfassender Expertise ausgestattet. Abgesehen davon ist er ausgebildeter Soldat und war für zwei Jahre aktiver Soldat in der KFOR. Er spricht, neben Deutsch, fließendes Englisch und Mandarin.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License