Dr. Deimos: Akten zu mir
Bewertung: 0+x

Name: Dr. Thomas Deimos

Sicherheitsfreigabe: 4

Personalklasse: B

Standort: DE[Daten gelöscht]

Lebenslauf: Dr. Deimos wurde im Jahr [Daten gelöscht] von Personal der Foundation vor Standort [Daten gelöscht] gefunden. Er wurde ins innere des Standorts gebracht wo man ihn wieder in den Dienst als Forscher einsetzte. In den Folgejahren erwies er sich immer wieder als Wertvoller Mitarbeiter. Er wurden im Jahr [Daten gelöscht] in die Standortleitung befördert. Bevor er nach dem auftauchen von SCP-XXY-DE verschwand. Seit dem ist Dr. Deimos wieder in der Untersuchung von von SCP-XXX-DE beteiligt. Er wird immer noch gesucht und bisher hat ihn niemand finden können.

Anmerkung: Er arbeitet an einem Keter SCP, persönlich, ohne das ihn jemand fest setzt.
Er wird in den Standort gelassen, ohne Grund und in den Dienst eingesetzt ohne das er hier bekannt ist. Wie kann ein Mann verschwinden ohne das irgendwer

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License