Dokument 130 1

Zusammenfassung der Instanzen, SCP-130-2.

Zu diesem Zeitpunkt gab es █████ Fälle von SCP-130-2, die unter die Prozedur Franklin-Sixteen fallen, und mit gewissen Ausnahmen wurden alle von diesem Büro überprüft. Im Folgenden finden Sie kurze Zusammenfassungen von Stichproben, die an Personen innerhalb und außerhalb der Foundation adressiert sind.

Dr. M██████ █████ E██████, 5/130.


Format:

Adresse: █████
Zusammenfassung: █████
Notiz: █████


Adresse: Dr. Alto Clef
Zusammenfassung: Zu diesem Zeitpunkt hatte Dr. Clef ████ Pakete, die ihm in einer Vielzahl von Arten angesprochen haben, bis zu gültigen Codephrasen pro Prozedur Franklin-Sixteen. In jedem Fall haben diese Pakete eine breite Vielfalt von Mitteln, um den guten Doktor zu ermorden, gebunden mit Schadenfreude, knapper Urteile oder sogar Entschuldigungen enthalten.
Notiz: Nach ██ und $ ███████ an Material der Foundation, werden alle Schreiben, die an Dr. Clef gerichtet sind gründlich untersucht und unter Hazmat Drei Bedingungen, mit einer Fernbedingung und auf Befehl von O5-█ geöffnet. Wegen des Vorfalls am █.██.20██, sollte nur D-Klasse Personal die Post behandeln und innerhalb von fünfzig Metern bleiben bis sie entsorgt werden.


Adresse: Dr. Agatha Rights
Zusammenfassung: Dr. Rights hat eine Vielzahl von Grußkarten geschickt bekommen, was solche Dinge wie Geburtstage, Jubiläen und Feiertage wie Muttertag, von ██████, ██████ ██████, und █████ █████ andeuten.
Notiz: Aufgrund von [ZENSIERT] sind alle Pakete zu verbrennen und unter keinen Umständen an Dr. Rights zu richten.


Adresse: Dr. King
Zusammenfassung: Jeden Arbour Day für die vergangenen ██ Jahre, wurden eine Vielzahl von Apfel-basierte Produkte an Dr. King, einschließlich Samen, Apfelwein und Brandy verschickt. An jeden 26. September erscheint eine Biographie von John Chapman AKA Johnny Appleseed
Notiz: "Christus, was hat dieser Typ mit SCP-130 gemacht? Ich glaube nicht einmal, dass er in Südafrika war!" — 5/130

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License