Dinge, die die RPG-Gruppe nicht machen dürfen
  1. Die Gruppe darf keine „echten“ SCPs aus ihrer Eindämmung entfernen, um das RPG „aufzupeppen“
    1. Und die Ausrede: "Aber wollten doch nur eine rund als Larper spielen" zählt nicht.
  2. Nur weil der „O4“-Rat bewilligt hat, dass ihr Rollenspiel spielen dürft, heisst das nicht, dass ihr Sonderrechte habt und in der Mensa nicht bei der Schlange anstehen müsst.
    1. Ihr kriegt auch nicht mehr von SCP-… (SCHINKEN)!
  3. Subjekt NoBody darf seine Personalakte nur einmal am Tag in den Chat posten.
    1. Du bist E-Klasse Status, darüber sollte man eigentlich nicht so stolz sein.
    2. Und wir wissen langsam, dass du einen eigenen Standort hast.
    3. Und nein, du bist kein SCP, nur weil man dich „eingedämmt “ hat und es heisst „unter Quarantäne stellen“
  4. Die RPG-Gruppe darf sich nicht „One Way Team“ nennen.
  5. Die RPG-Gruppe wird vorübergehend die Verwendung von Amnestikas rationiert. Dr. Night_fury ist immer noch nicht 100% überzeugt, dass er nicht doch SCP-3453 ist.
    1. Ihr dürf nicht mehr mit Amnestikas "Russisch Roulet" spielen, besonder Subjekt NoBody. Es ist nicht fair, nur weil du eine Immunität hast.
  6. Die RPG-Gruppe darf den "O4"-Rat nicht als "Spielverderber" bezeichnen, nur weil ihr etwas Gefährliches nicht machen dürft.
    1. Und warum dürfen wir nicht mitmachen?!? Versucht ihr uns zu erpressen?
  7. Dr.Kruegerstein darf nicht mit seiner "Tinte" schreiben. Einfach nein! Wir haben immer noch Probleme SCP-0██-DE einzudemämmen.
    1. Und es gibt kein SCP "Bendy" oder "Die Tintenmaschine".
    2. Und Dr.Kruegerstein Blut besteht auch nicht aus schwarzer Eisengalustinte.
  8. Die RPG-Gruppe darf in zukungt keinen Computer benutzen, der direkt mit dem Archiv verbunden ist, um ihre "Charakterblätter" zu speichern. Der A███ und IL████ sind immer noch dabei, ihre Audio-Aufnahmen zu überprüfen.
    1. Und ihr dürf die Fakeartikel nicht benutzen, um Neulinge einen Streich zu spielen.
  9. Ihr dürft für eure Gruppe erst Werbung machen, wenn es nicht mehr so chaotisch ist.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License