(Die Leere) SCP-561561

Die Leere ist aus dem Weltall in unsere Erdatmosphäre und dann auf die Erde gestürzt. Entdeckt haben die Foundation (Die Leere) als sie in die Erdatmosphäre einging und einen blau grünen streifen dabei hinter sich lies . Sie machte beim eintritt in die Atmosphäre ein verstörendes geräusch und das alles machte die Foundation natürlich aufmerksam. Die Foundation ermittelte den Standort an den (Die Leere) eingeschlagen war. Folgende Sachen sind Geheim ! (Die Leere) ist sicher eingestuft doch ist sie gefährlich. Die Gestalt der (Die Leere) ist nicht ermittelbar denn sie hat keine Gestalt. Doch kann man ihr Standort leicht ermitteln . Die Leere hat die Gefährliche Eigenschaft dass sie Menschen Hypnotisieren kann in dem sie verzerrte und unheimliche Geräusche macht. Hypnotisiert wird man nur wenn man das gereuch sich etwas länger als eine Minute anhört. Und der jenige der Hypnotiesiert wird verschwindet in eine andere Dimension. Für sie dauert diese Dimension mehr als paar Jahre und von aber auf der Erde sind das nur ein paar Sekunden bis der jenige wieder zurück kommt. Der jenige der dann zurück kommt ist meist sehr verstört und fast Tod kann man sagen. Die leute die aus dieser Dimension zurück kommen haben jedoch seltsame Gefährliche Kräfte erlangt und sind somit neue SCP´s . Daher wird (Die Leere) auch manchmal als (Klonender SCP) bezeichnet. (Die Leere ist aber auch manchmal Sichtbar und ähnelt einer Großen schlanken Schwarzen humanuiden Person mit roten hell leuchtenden Augen . In diesem Zustand ist sie noch gefährlicher da (Die Leere) dann eine Person verfolgt bis sie von ihrem Geräusch Hypnotisiert wird.
Das ist SCP-561561bold text

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License