Die Lebende Angst
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-3001-M

Klassifizierung: KETER

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-3001-M muss stehts in einem 5x5 käfig gehalten werden und darf nur für experimente verlagert werden. Dies muss von einem Klasse 2 oder höher Personal freigegeben werden.
Versuche SCP-3001-M zu zerstören schlugen fehl.

Beschreibung: SCP-3001-M ist eine schwarze ca 2 Meter große humanoide Gestalt. Es besteht aus kleinen Fetzen die zusammenhängen. (Siehe Bild A)
sobald SCP.3001-M unbewacht ist gelingt es ihm durch jegliche Materie hindurch zu gehen. Dies nutzt es um sich an seine Opfer anzuschleichen und ihre größten Ängste einzunehmen. (Siehe Experiment 3001-A) Das Opfer wird so inerhalb 10 Min Paranoid. Versuche zeigten das die Meisten Opfer anfingen ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen bis sie tot waren. SCP-3001-M nimmt nun seine urschprungsform an und sucht das nächste Opfer.

EXPERIMENT 3001-AEin Klasse-D Personal wird in einen kleinen Raum gesetzt.
SCP-3001-M nähert sich von hinten und nimmt sofort die gestalt einer 3 Meter großen Spinne an.
Es tyranisiert den Klasse-D Mitarbeiter so lange bis er schlieslig seinen Kopf gegen die Wand hämmert und sich selbst umbringt. SCP-3001-M wurde sofort eingefangen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License