Die Glasflasche

Objekt Nr:SCP-042-B

Klassifizierung:Keter

SicherheitsmaßnahmenSCP-042-B muss In einer drei (3) Meter hohen und drei (3) Meter breiten Stahl Box aufbewahrt werden.SCP-042-B darf nicht ohne Handschuhe oder Zangen mit einem Weichem Stoff dran z.b. Wolle,Gummi angefasst werden.Die Flasche wo SCP-042-B drin ist darf nicht Angefasst werden ohne Handschuhe oder Zangen weil es sehr Zerbrechlich ist und das wehre eine Katastrophe.

BeschreibungSCP-042-B ist eine Glasflasche die 1974 in Amerika Gefunden in der Stadt Detroit.SCP-042-B wurde in einem Atomschutzt Bunker Gefunden es ist eine Glasflasche mit einer Unbekannten Sauerstoff (Co2).Es wurden mehrere solcher Flaschen gefunden insgesamt 166 Stück Man hat bei Tests herausgefunden das in Den Flaschen Sauerstoff (Co2) drin war und diese Luft verursacht Krankheiten wie Z.b. Krebs,AIDS,Ebola,Pocken u.s.w und man kriegt Übelkeit,Erbrechen,Durchfall und andere Symptome.

SCP-042-B Kann die Krankheiten nur im Umkreis 10 Metern Personen verpassen.es wurde verboten Tests mit SCP-042-B zu machen weil es viel zu gefährlich für die Menschheit wehre.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License