derfisch06 scp 4796

Objektnummer : Scp 4796
Objektklasse : Euclid

Spezieller Haltungsprozess :
Scp 4796 muss zu jeder Zeit in einer luftdichten Unterdruckkammer in Anlage [Daten gelöscht] aufbewahrt werden um es zu jeder Zeit auf eine Minimalgröße von höchstens 1 m³ zu zerreißen, bei unerwartetem Verhalten von Scp 4796 muss der Druck in der Kammer um ein Zehnfaches verringert werden . Zutritt in einen 50m Bereich darf nur von Personal von Level 3 oder höher erteilt werden . Bei einem Ausbruchsversuch muss der Bereich um Scp 4796 Zelle luftdicht abgeriegelt werden, Personal das sich zum Zeitpunkt der Abriegelung im erwähnten Bereich befindet gilt als "auf der Anlage verloren". Nachforschungen an Scp 4796 dürfen nur durchgeführt werden sobald scp 4796 in seine sekundäre Zelle gelockt wurde .

Beschreibung :
Scp 4796 ist eine Ansammlung von : Sauerstoff , Hexaflorid , [Daten gelöscht] und anderen noch unidentifizierten Gasen . Scp 4796 ernährt sich von organischen Fetten und Proteinen, Scp 4796 wächst mit den Ressaurcen eines (1) Menschen ca. 8 m³ . Scp 4796 kann sich von einer Mindestgröße vom 15 mm³ wieder aufbauen . Falls sich ein Organismus (ein Mensch, ein Tier) in einem 50m Radius von Scp 4796 befindet , wird Scp 4796 versuchen sich in dessen Richtung auszubreiten . Sobald Scp 4796 das Subjekt umgibt wird dieses in einzelne Atome zersetzt (die Art und Weise wie dies passiert, ist derzeitig unbekannt) und die Fette und Proteine absorbiert . Die Geschwindigkeit dieses Prozesses hängt von der größe von Scp 4796 ab . Tests haben ergeben, dass Scp 4796 eine Art von Unterbewusstsein besitzt und sich seiner Umgebung bewusst ist. Scp 4796 wurde in einer Kleinstadt in [Daten gelöscht] geborgen . Es war zum Zeitpunkt des Einfangens ungefähr 170 m³ groß und hatte 83% der Population ausgelöscht.Mobile Taskforce Team 7 wurde geschickt, um es zu bergen, sie konnten es mit Hilfe von [Daten gelöscht] auf eine Größe von 13 m³ verkleinern und einfangen . 3 Soldaten von Mobile Taskforce Team 7 verloren.

11november014.jpg
Scp 4796 gesichtet in [Daten gelöscht]
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License