Der Man In Weiß
Bewertung: 0+x
BILD.png

BILDTEXT

Objekt-Nr.:SCP-166

Klassifizierung:Euclid

Sicherheitsmaßnahmen:Keine

**Beschreibung:
[ACHTUNG DIESER BEITRAG IST NOCH UNVOLLSTÄNDIG VOLLSTÄNDIGER BERICHT WIRD FOLGEN]

SCP-166 Ist Ein Weißer Man Zwischen 17-22 Jahren, Zwischen 1.80-240cm Groß Hat Ein Unbekanntes Gewicht Und Ist Komplett In Weiß Gekleidet. Charakteristisch Für SCP-166 Ist Sein Langer Weißer Mantel Seine Weiße Hose Und Ein Fehlendes Auge. Was SCP-166 So Besonders Macht, Ist Die Tatsache Das Es Keine Feste Form Einnehmen Kann Und Kontinuierlich Durchsichtig Ist.
SCP-166 Ist Nicht In Der Lage Geräusche Zu Erzeugen Oder Mit Objekten Zu Interagieren. Jedoch Kann SCP-166 Mit Ausgewählten Personen Mental Interagieren Dies Ist Bis Jetzt Nur 3x Vorgekommen.
Es Scheint Als Würde SCP-166 Über Gedanken Kommunizieren (Siehe Anhang Experiment 1)
Nahezu Alle Versuche Mit SCP-166 Zu Interagieren Scheiterten. Leiter Der Forschung An SCP-166 War Dr.Grundmann Dieser Versicherte Dem Beistehenden Personal Das Von SCP-166 Keinerlei Bedrohung Ausgeht. Leider Wird Dr.Grundmann Momentan Vermisst Nachdem Er Beim [ZUGRIFF VERWEIGERT] Projekt Teilgenommen Hatte. SCP-166 Ist Noch Nicht Gründlich Genug Untersucht Worden Der Leiter Der Momentanen Untersuchung Ist Professor:[ZUGRIFF VERWEIGERT] Unter Dessen Aufsicht Mehrere Erfolgreiche Tests Vollzogen Wurden (Siehe Anhang Experiment 2,3,4)**

[[tabview]]
[[Experiment 1]]
Leiter Des Experimentes
Dr,Grundmann

Experiment 1: Kontakt
(Protokollierung Des Testes)

Dr: "Hier Spricht Dr.Grundmann Leiter Der Forschung An SCP-166 Erster Test Komunikation,
Kannst Du Mich Hören?"
SCP-166 Bewegt Sich Nicht Aber Schaut In Die Richtung Des Doktors

Dr: "Sprichst Du Meine Sprache? Oder Kannst Du Mich Überhaupt Verstehen?"
SCP-166 Zeigt Immer noch Keine Erkennbare Reaktion

Dr: "Notiz SCP-166 Versteht Möglicherweise Keine Deutsche Sprache, Führe Dennoch In Anderen Sprachen Fort. Hallo, Hello, Hej, Ni Hao?"
SCP-166 Scheint Wieder Keine Reaktion Zu Zeigen

Dr: "Nun Gut Geben Sie Zu Protokoll Das SCP-166 Kein Interesse Daran Zeigt Eine Konversation Zu Halten"
SCP-166 Nimmt Eine Gerade Pose An Und Könnte Nun Ca.1,95cm Messen. Zudem Richtet Es Den Kopf Leicht Geneigt Auf Dr.Grundmann

Dr: "Seht Ihr Das? Scheint Als Würde Es Jetzt Doch Reden Wollen"

(Ein Klasse 03 Sicherheitspersonal Empfiehlt Den Doktor Abstand Zu Halten Doch Dieser Zeigt Kein Interesse Seine Sicherheit Zu Gewährleisten, Der Doktor Führt Mit Seinen Forschungen Fort)

Dr: "Was Genau Bist Du?"
SCP-166 Bewegt Sich Nicht Aber Schaut Mit Einen Gruseligen Blick Auf Den Doktor
Dr: "Mhh Verstehe, Aber Das Wird Nur Möglich Sein Wenn Du Kooperativ Bist"

(Der Doktor Scheint Mit Dem Subjekt Zu Interagieren Jedoch Gibt Das Subjekt Keinen Ton Ab Noch Bewegt Es Sich)

Dr: "Wenn Du Damit Einverstanden Bist In Einer Kammer Zu Verweilen Und Jeglicher Forschung Zuzustimmen Dann Ja"

(Der Doktor Veranlasst Alles Aufzuschreiben Was Das Subjekt Von Sich Gibt. Als Jedoch Das Gesamte Anwesende Klasse 03 Personal Verneint Etwas Gehört Zu Haben. Anfangs Hält Der Doktor Dies Für Einen Scherz Bis Das Subjekt Anscheinend Wieder Mit Ihm Kontakt Aufnimmt)

Dr: "Verstehe Nun Gut Weitere Test Könnten Schwierig Werden Wenn Nur Ich Es Hören Kann, Somit Ist Das Experiment Vorerst Beendet."

(Der Doktor Verlässt Den Raum Mit SCP-166 Ohne Jegliche Information Zu Hinterlassen Was Es Gesagt Hatte)
[[/tab]]
[[Information Zum Experiment 1]]
Dr.Grundmann Hat Zusammen Mit Dem Zuständigen Klasse 03 Personal SCP-166 In Einem Käfig Aus Glass Geführt, Um Es Rund Um Die Uhr Zu Beobachten. SCP-166 Bewegt Sich Nicht Viel, Es Steht Größtenteils Nur In Seinen Käfig. Ab Und Zu Dreht Es Seinen Kopf Und Schaut Sich Um, Meistens In Einem Intervall Von 3-4 Stunden.

Nach Dem Ersten Experiment Wurde Die Leitung Der Überwachung Von SCP-166 Professor [Zugriff Verweigert] Übertragen. Dieser Übernahm Die Weitere Führung Der Tests Und Überwachung Von SCP-166. Dr.Grundmann Wurde In Eine Andere Einrichtung Versetzt.

[[/tab]]
[[Experiment 2]]
Leiter Des Experiments
Professor [Zugriff Verweigert]

Experiment 2: Physischer Kontakt
Ein Mänliches Klasse D Personal Wird In Den Glass Raum Hineingelassen, In Wird Befohlen SCP-166 Zu Berühren Nach Kurzem Zögern Versuchte Er Die Hand Von SCP-166 Zu Erreichen Doch Diese Konnte Nicht Berührt Werden. Das Subjekt Versucht SCP-166 Weiterhin Zu Berühren Doch Erfolglos. Als Professor [Zugriff Verweigert] Das Subjekt Empfiehlt, Sich Genau In SCP-166 Zu Stellen Als Das Subjekt Dies Tat Verspürte Er Einige Sekunden Darauf Starke Krämpfe Und Wurde Schließlich Unmächtig. Das Experiment Wird Vorerst Abgebrochen Der Grund ist Mangel An Klasse D Personal.
Professor [Zugriff Verweigert] Bewertet Den Test Als Unzufrieden. Weitere Test Werden Folgen.
[[/tab]]
[[/tabview]]

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License