Der Unglücks Zeppelin
scp%20zeppelin

Objekt Nr.:SCP-0XX-DE

Klassifizierung.:Sicher

Sicherheitsmaßnahmen:SCP-0XX-DE muss am 8. Juli sofort mit einem Flugzeug mit Level 3 Personal zur der Stadt ████████ fliegen. SCP-0XX-DE wird am 8. Juli abstürzen auf der Landschaft von der Stadt. Alles muss im umkreis von zwanzig (20) gesichert und abgesperrt werden wenn SCP-0XX-DE auftaucht muss auch das Level 3 Personal in deckung gehen, Wenn SCP-0XX-DE abgestürzt ist wird das AAA Personal gerufen um die Landschaft zu Säubern.

Beschreibung:SCP-0XX-DE ist ein Graf 2 Zeppelin und wurde am 16.4.1897 gebaut vom Kommandaten der Deutschen Armee Fernand Graf. SCP-0XX-DE Ist am 8.7.1910 über der Stadt ████████ abgestürzt der Steuermann war Friederich Graf, Er hatte drogen eingenommen in dem er den Zeppelin steuerte es war unbekannt warum er drogen einahm.Der Unglückstag am 8. Juli Töte 36 Menschen in den Landschaften und Friedrich Graf starb mit.Es ist unbekannt woher SCP-0XX-DE kommt es taucht immer im Himmel auf wenn es der 8. Juli ist.

Entdeckung.:Das erste Zeppelin das von SCP-0XX-DE zum abstürzen brachte war der Zeppelin ZR-3 Zeppelin es war ein Amerikanischer Luftschiffs Zeppelin.Es ist unsicher wie die Zeppeline im Himmel auftauchen.

Nachtrag.:SCP-0XX-DE es wurde herausgestellt wie SCP-0XX-DE auftaucht es wurde endeckt das das Phänomen nicht das SCP ist sondern eine andere Person man vermutet das es der Steuermann vom Graf 2 Zeppelin absturz.Man hat in SCP-0XX-DE-01 getauft.

Sicherheitsmaßnahmen von SCP-0XX-DE-01.: wird in einem drei (3) meter hohen und vier (4) meter breiten luftdichten Aluminiumraum gehalten die Tür von SCP-0XX-DE Ist mit ist mit Stahl gebaut und mit Aluminium bedeckt.SCP-0XX-DE-01 ist derzeit ruhig in seiner Zelle das einzige was SCP-0XX-DE-01 macht ist nur stehen und garnichts tuhen nur am 8. Juli wird SCP-0XX-DE-01 verschwunden sein.

Beschreibung von SCP-0XX-DE-01.:SCP-0XX-DE-01 Ist der Steuermann vom Graf 2 Zeppelin.Er besteht nur aus einer unbekannten Gasförmigen schwarzen Masse durch die man durchgehen kann.SCP-0XX-DE-01s schwarze Masse ist ungefährlich und kann keinem schaden zufügen.SCP-0XX-DE kann durch Stahl,Glas,Messing u.s.w durchgehen außer durch Aluminium für SCP-0XX-DE-01 ist Aluminium wie Hochleistungsstrom und lässt SCP-0XX-DE aufplatzen was für SCP-0XX-DE-01 heißt das er sich wieder zusammen fügen muss.Wenn der Tag also der 8.Juli auftaucht kann man SCP-0XX-DE nicht aufhalten nach paar minuten ist SCP-0XX-DE-01 verschwunden.

Neue Entdeckung.:Es wurde herausgestellt das SCP-0XX-DE-01 die Zeppeline selbst herstellt mit seiner schwarzen Masse kann er gegenstände kopieren und sie dann zusammen fügen und bauen, das einzige aber was SCP-0XX-DE-01 baut sind Zeppeline das sind seine Reflexe am 8. Juli.SCP-0XX-01 kann man Mit Aluminium stäbe einfangen und in seine zelle bringen außer am 8. Juli da wird es nicht möglich sein.

Entstehung von SCP-0XX-DE.:SCP-0XX-DE wird von SCP-0XX-01 hergestellt.Die enstehung von SCP-0XX-DE-01 ist unbekannt.

Anhang.:SCP-0XX-DE Ist ein Graf 2 Zeppelin von Friedrich Graf der II.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License