Der Schattensöldner

Der Schattensöldner ist eine Einzelperson der früh Mitglied der SCP Foundation war und sich ausgegliedert hatte,Er Arbeitete früh auch bei der Chaos theoriteker wo er viel wissen und erfahrung gesammelt hatte.Nach jahren wurde er zum eigenen Herr er brach ihn laboren der SCP Foundation und klaute Anomale Gegenstände.Er wurde Extremfeindeslig gegen über der Foundation.was ihn nur zelte ist das Geld,Er bekam von GOIS bezahlung damit er aufträge für sie erledigen kann verbindete sich meistens zu COTBG da er sich für diese Orginisation intressant fand,Er schadete viel die Foundation,Er Baute seine Eigene Basis auf,Er Stellte Forscher ein damit sie untersuchen was diese SCPs können dann verkaufen sie es,Die GOC bekam davon wind und versuchten der Schattensöldner unter ihrer gewalt zu bringen ohne erfolg

Zugriff verweigert

Nur Personal die freigabe level 5 haben

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License