Der brennende Lehrer

Objekt Nr.: SCP-111-DE

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-111-DE muss in einem Raum mit einer 1m dicken Feuerschutzwänden gehalten werden der mindestens 15x15m goß sein ist und mit feuerfesten Möbeln eingerichtet werden muss.Es müssen immer zwei Class-D zur Verfügung stehen die bei einem Ausbruch einspringen können.SCP-111-DE braucht ein mal am Tag Essen und Wasser sonst hätten er keinerlei Ansprüche.

Beschreibung: SCP-111-DE ist ein intelligenter Virus der Menschen befällt und ihre motorischen Fähigkeiten übernimmt wobei der Wirt Stirbt.
SCP-111-DE ist hochintelligent, sein IQ wird über 361 geschätzt.Er hat kentnisse Über Technologie die unserer um Jahrzehnte überlegen ist, er will sie der foundation aber nicht verraten sondern unseren wissenschaftlern helfen sie von selbst zu begreifen.Nach einem zeitraum von 1h-4wochen nachdem SCP-111-DE einen neuen Wirt befallen hat wird dieser in Flammen aufgehen wobei SCP-111-DE keine Schmerzen spürt.SCP-111-DE muss innerhalb von 5min einen neuen vier befallen sonst stirbt er und sein Wissen geht verloren.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License