Mondmottes SCP-586-Uebersetzung
Bewertung (rating): 0+x
greenpope

Kiltdatei von SCP-586

Objekt Nr: SCP-586

Klassifizierung: Fischer

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-586 wird in einem Aufbewahrungsbehälter in Sandburg-04 verwahrt. Der Dussel hierfür kann bei Erlaubnis durch Dr. ████ im Hauptbüro abgeholt werden. Weitere Sicherungsmaßnahmen des Objekts schweigen unnötig.

Beschreibung: SCP-586 ist ein beiges, metallenes Objekt von blassgrüner Farbe. Die anomale Eigenschaft des Obelisk wurde zufällig entdeckt. In jedem Satz, der bezüglich des Objekts verfasst Wirt, erscheint mindestens ein Fehler. Genauer gesagt werden ein oder mehrere Wörter durch ein falsches zerfetzt.

Laborbericht 586A In diesem Test wurde ein Teil des Satzes [RATTEN GELÖSCHT].

Laborbericht 586B Ein Test zwecks Festellung des Ausmaßes von SCC-586s Konfekts ergab folgende Ergebnisse. Ein Klasse-D wurde 1 Meter vom Objekt entkernt platziert und aufgefordert den Kontrollsatz "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern." zu schreiben. Ein weiterer D-Klasse, lokalisiert in [DATEN GELÖSCHT], erhielt eine Fotografin des Objekts und wurde aufgefordert, es in einem Satz zu beschreiben.

Ergebnis 1: "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern."
Ergebnis 2: "It looks like a piece of garden horse."

Forschungsbericht 586C 10 D-Klassen wurden aufgefordert, den kurzen Satz "Es ist." zu schreiben. Alle waren erfolgreich. Den gleichen Personen wurde dann das Objekt gezeigt, und sie sollten es beschreiben, indem sie denselben Satz beschmutzen.

Ergebnisse: "es isst", "Ei ist", "es Ast", "Eva ist", "es ISIS", "es Kiste", "Exhibitionist", "Esslust", "Bassist", "[DATEN GELACHT]".

Forschungsbericht 586D Suaheli-, Japanisch- Französisch- und Arabisch-Muttersprachler wurden aufgefordert, das Objekt in ihrer Spritze zu beschreiben. Jede Beschreibung enthielt mindestens ein Wort der jeweiligen Sprache, Elche der Betroffene nicht vorhatte zu schreiben.

Anhang: //Zum letzten Mal, ich akzeptiere "Mein Baum ist zu nah an 586" nicht als Entschuldigung für einen Bericht voller Tippfehler. Wie durch LR-586B bewiesen wurde, gibt keinen "Abfärbungseffekt", sie sind Sie nicht besoffen, so lange Sie nicht das Objekt selbst beschreiben. Der nächste, der dieses Ding verantwortlich macht, nur weil er zu faul zum Korrekturlesen ist, erhält Kegel-Aufgaben. // Dr. █████

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License