Das ende der welt zettel

**Diese Nachricht wurde in einem Zettel in der Schweiz gefunden . der Zettel war wie ein Tagebuch wir konnten es nicht weiter untersuchen bis jetzt , test laufen an.

Der Inhalt steht hier : Mein Name ist [Datei GELÖSCHT ] ich lebe in der Schweiz in einem kleinen Dorf wo mit PC nicht so arbeitet wie ich. Ich persönlich bin aber einer der am PC Spelt und im Internet hum Herr surft und dann bin ich auf so eine Scp Fundation gekommen . Ich habe mich tag für Tag informiert . bis eines Tages…

Ich in denn Nachrichten gesehen hab das ein Flugzeugträger einfach so gesungen ist ohne Grund und das komisch wahr das es in Hafen stand . Die Nachrichten Sprachen immer mehr von komischen Ereignissen . Ein Ereignis wahr das Autos selbst Lkws einfach so verschwanden darunter sogar Rettungsfarzeuge wie Polizei , Feuerwehr und Krankenwagen . Bis ich im Urlaub in Deutschland wahr und im Hotel Nachrichten anschauen wollte aber da stand nur auf dem Fernsehen [Wir haben alles unter Kontrolle bitte bewahren sie ruhe ] ich wahr geschockt und wusste es ist was passiert oder nicht . Ich checkte aus stieg in Mein Pickup und fuhr los , mein Pickup hatte etwa 490 PS sehr viel weil es ein sehr grosser Fahrzeug wahr . Alls ich zuhause wahr ging ich zu meinem Waffenschrank und holte ein Sturmgewehr raus , ich hatte zugriff auf Waffen weil ich ein Waffenschein dafür hab . Für mich wahren die nächsten Tage angespannt bis das Internet auch weg wahr.

Ich ging einkaufen und in Radio hörte man ein Funksignal [ An Alle wenn hier laufen könnt dann macht es , es wird der nächste tagen wird es ausser Kontrolle geraden . ]

Dan fuhr ich in ein Waldhaus und schlief für eine Runde bis ich am nächsten tag eine Explosion gehört habe und schaute nach draussen . ich sahe irgend ein Helikopter vom Deutschem Militär und wuste es beginnt .

Ich stieg in Mein Auto und gab gas und fuhr auf eine Autobahn hin lang und sah irgend etwas was Autos umherschleuderte und Menschen frass und Riesen Insekten wo etwa so gross wahren wie ein 12 Jahre altes Kind . Dan fuhr ich in Ein Autobahn Tunnel rein und sah wie alle lichter im Tunnel aus gingen und Zombies um her laufen .Dan kam ich in Bern an [Hauptstadt der Schweiz ] dort suchte ich nach essen und fuhr durch die Altstadt keine Menschenseele und dafür alles zerstört , Autos lagen quer auf der Strasse über all Blut . Ich Persönlich bin geschockt , etwa 3 Monate wahr ich in Bern und dann konnte ich schliesslich fahren etwa 3 oder 5 Jahre fahr ich mit unterschiedlichen Fahrzeugen herum und Suche Nach Waffen essen und Trinken . Bis ich eines Tages Fahrzeuge Helis hörte ich schaute mich um und da sah ich eine Armadar von Militär und Bau Fahrzeugen auf mich zu kommen ich winkte und wahr über glücklich 2 Fahrzeuge hielten vor mir und 2 Soldaten untersuchten mich . Ich wahr ok und wurde angefragt was ich erlebt hatte bis ich hinen diesen Text zeigte und sie nahmen es anschich und …

[Scp] Den Man wurden Pillen gegeben das er alles vergisst . Untersuchungen laufen . **

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License